Flirtet er mit mir? Was ratet ihr mir?

J
Hallo Leute,
Vor kurzem habe ich euch von der Trennung von meinem Partner berichtet und blicke nun positiver auf meine Zukunft.
Dennoch bin ich mir jetzt wieder unsicher und würde euch gerne um euren Rat fragen.
Seit ca. 3 Wochen schreibe ich fast täglich mit einen Klassenkameraden, mit dem ich vorher nicht so viel zutun hatte. Wir waren gemeinsam mit anderen auf dem Weihnachtsmarkt und sind dann anschließend noch in die disco gegangen und hatten viel Spaß. An dem Tag haben wir zum ersten mal wirklich was zusammen unternommen und kamen auch in kleinere Gespräche. Als ich dann Zuhause war, schrieb er mich an und schickte mir bilder von ihm.

Seit diesem moment schreiben wir fast jeden tag, meistens schreibt er mich an. Wir schreiben dabei um alles mögliche...Wie war dein Tag so, was machst du gerade, schulkram und andere Themen. Manchmal macht er dabei Anspielungen, dass er zu mir kommen würde oder er etwas mit mir unternehmen möchte, dabei weiß ich nicht, ob das ernst gemeint ist. Er bringt mich oft zum lachen und verhält sich in der schule mir gegenüber wie immer, schreibt mich aber auch dann immer wieder an und scheint mit mir zu flirten...denke ich zumindest. Natürlich mache ich auch ab und zu Anspielungen auch mit smileys, weil er mir gefällt.
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll oder ob ich ihn drauf ansprechen soll, weil ich unser gutes Verhältnis nicht kaputt machen möchte und weil wir ja in einer klasse sind. Was würdet ihr mir raten, was ich jetzt machen soll?

23.12.2016 20:30 • #1


S
Dann schreib ihm doch einfach, dass du gern mit ihm etwas machen würdest, wenn er das nächste Mal Anspielungen macht?

Der Rest ergibt sich dann schon

24.12.2016 11:25 • #2


Ninchen24
Ich würde das gleiche sagen, wie meine Vorrednerin. Ich würde ihn nach einem Treffen fragen. Es kann sein, dass er schüchtern ist.

03.01.2017 12:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag