Zitat von Nomit:@Elfe11 Ja das ist mir alles bewusst. Aber warum will sie mich dann treffen? Was will sie von mir? Ich sollte ja auch nicht mit anderen Frauen flirten, weil es sie verletzt.
was du in deinem 1. Post hier im Thread geschrieben hast - wem hätte die Idee kommen sollen, dass das Ganze auf Sand gebaut ist/wird?! Ja...dir auch!
Wie kam die Dame darauf: "Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen!"? Das muss doch nen Grund gehabt haben, auf einen solchen Gedanken zu kommen! Ist da etwas dran? Du wirst das jetzt sicher nicht beantworten wollen - würde ich auch nicht.

Wenn am "Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen!" aus deiner Sicht nix dran ist - dein Post lässt AUCH andere Schlüsse zu. Vllt. biste wirklich so oft und zu hastig "mit der Tür ins Haus" gefallen. Vllt. haste die Dame damit verunsichert...oder oder oder!
Oder SIE war/ist immer noch verunsichert, hat evtl. mit der vorherigen Beziehung noch gar nicht wirklich abgeschlossen, geschweige die Beziehung losgelassen, stand/steht doch der Urlaub mit dem Ex-Freund an, den du ihr zugebilligt hast. Meinst du wirklich, dass ob DER Tatsache, dass sie mit dem Ex-Freund in Urlaub fährt, es zu einem Revival mit dir kommen
kann/wird?
Ich stelle mir immer die Frage - was lässt MEIN Stolz zu!? Der lässt bei mir NICHT zu,
um etwas zu bekommen, NUR um etwas "zu haben".