198

Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen

M
Zitat von Sliderman:
Kennst Du den genauen Hintergrund? Vielleicht war das schon ne lange gebuchte Reise. Bedeutet es , dass die Beiden immer noch schnackseln

Es geht mir nicht darum, dass ich etwas gegen ihren Urlaub mit dem Ex habe. Und was dort passiert, spielt auch keine Rolle.
Dennoch wäre es für mich eine rote Flagge.
Ich persönlich würde mich zurück nehmen und abwarten, wie es nach dem Urlaub weitergeht.

03.08.2023 18:25 • x 1 #46


Sliderman
Zitat von Markus7506:
Es geht mir nicht darum, dass ich etwas gegen ihren Urlaub mit dem Ex habe. Und was dort passiert, spielt auch keine Rolle

Okay, gute Einstellung.
Zitat von Markus7506:
Dennoch wäre es für mich eine rote Flagge.

Was denn jetzt? In dem Fall gibt es nur okay oder rote Flagge.

03.08.2023 18:29 • #47


A


Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen

x 3


Einfachatmen
Zitat von Elfe11:
@Nomit Sie muss sich nicht mit dir treffen! Sie muss nicht nach deiner Pfeiffe tanzen! Sie muss keinen S. mit dir haben! Sie muss all deine ...

Umgekehrt aber genauso!

03.08.2023 18:34 • x 2 #48


Einfachatmen
Ich verstehe irgendwie hier den Sinn nicht mehr.

Vor allem lesen sich beide Parteien nicht so als wenn sie voneinander sprechen?!

Wer von euch ist jetzt eigentlich noch da und wo ist das Problem?

03.08.2023 18:36 • x 3 #49


Einfachatmen
Ich fahre auch mit meinem Ex in Urlaub... Hups, wir wohnen auch zusammen... Hups, wir haben gemeinsame Kinder...

Für gemeinsam in Urlaub fahren gibt es vielleicht mehrere Gründe...

03.08.2023 18:37 • x 2 #50


Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Ich fahre auch mit meinem Ex in Urlaub... Hups, wir wohnen auch zusammen... Hups, wir haben gemeinsame Kinder... Für gemeinsam in Urlaub fahren gibt es vielleicht mehrere Gründe...

Eben!

03.08.2023 18:46 • x 1 #51


KuddeI7591
Zitat von Nomit:
@Elfe11 Ja das ist mir alles bewusst. Aber warum will sie mich dann treffen? Was will sie von mir? Ich sollte ja auch nicht mit anderen Frauen flirten, weil es sie verletzt.

was du in deinem 1. Post hier im Thread geschrieben hast - wem hätte die Idee kommen sollen, dass das Ganze auf Sand gebaut ist/wird?! Ja...dir auch!

Wie kam die Dame darauf: Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen!? Das muss doch nen Grund gehabt haben, auf einen solchen Gedanken zu kommen! Ist da etwas dran? Du wirst das jetzt sicher nicht beantworten wollen - würde ich auch nicht.

Wenn am Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen! aus deiner Sicht nix dran ist - dein Post lässt AUCH andere Schlüsse zu. Vllt. biste wirklich so oft und zu hastig mit der Tür ins Haus gefallen. Vllt. haste die Dame damit verunsichert...oder oder oder!

Oder SIE war/ist immer noch verunsichert, hat evtl. mit der vorherigen Beziehung noch gar nicht wirklich abgeschlossen, geschweige die Beziehung losgelassen, stand/steht doch der Urlaub mit dem Ex-Freund an, den du ihr zugebilligt hast. Meinst du wirklich, dass ob DER Tatsache, dass sie mit dem Ex-Freund in Urlaub fährt, es zu einem Revival mit dir kommen
kann/wird?

Ich stelle mir immer die Frage - was lässt MEIN Stolz zu!? Der lässt bei mir NICHT zu,
um etwas zu bekommen, NUR um etwas zu haben.

03.08.2023 18:52 • x 2 #52


W
@KeineIdee warum Liebe die süchtig macht, keine Liebe ist - Lautet der Untertitel eines passenden Buches.
Solches Verhalten hat zu tun mit Besitz und Kontrolle. In aller Regel stecken Ängste dahinter, das wieder zu verlieren, was man gerade hat.
Gehört zum Formenkreis Beziehungssucht, ungesunde Verhaltensmuster. Mit solchem Verhalten zerstört man jede Beziehung und bestätigt sich damit, daß die Ängste die man hatte, die Partnerin zu verlieren, berechtigt und sinnvoll waren. Selffullfilling Prophecy.
Warum trinkst Du? - Weil ich unglücklich bin - Warum bist Du unglücklich? - Weil ich trinke
Ich empfehle Dir, ihn darauf anzusprechen und ihm klar zu sagen, daß er mit diesem Verhalten die Beziehung zerstört. Beziehung ist eben nicht das selbe, wie siamesische Zwillinge.
Hier ist ein aktueller Thread von einem jungen Mann, der gerade seine Beziehung maßgeblich durch solches Verhalten verloren hat.
》Gedankenchaos durch fehlenden Kontakt《

Es gibt ein gutes Buch 'Wenn Frauen zu sehr lieben', zu 100% auch für Männer geeignet.

03.08.2023 18:56 • x 2 #53


W
Ist schon ein witziger Thread.
Sie: Mitglied seit 03.08.
Er: Mitglied seit 03.08.
Da wollte sich wohl jemand einen Spaß mit uns machen...

03.08.2023 19:03 • x 3 #54


H
Ist doch egal.. und ja auch relativ harmlos.

03.08.2023 19:05 • x 2 #55


Libellenfrau
Ich,wollte ja auch was schreiben, aber da fällt mir nichts mehr ein.

03.08.2023 19:06 • x 2 #56


N
Es sind ja immer noch Sommerferien....

03.08.2023 19:14 • x 1 #57


Libellenfrau
Hallo @Nomit, lass sie gehen, jetzt hast du ja uns.

03.08.2023 19:21 • x 1 #58


M
Zitat von Sliderman:
Okay, gute Einstellung. Was denn jetzt? In dem Fall gibt es nur okay oder rote Flagge.

Beides. Ein OK und rote Flagge Ich würde erst einmal auf Distanz gehen und mir keine unnötigen Hoffnungen machen.
Wer weiß, vielleicht kommen beide in ihrem Urlaub wieder zusammen oder waren doch nie getrennt.
Irre Geschichten habe ich in der Vergangenheit auch schon mitgemacht oder mitbekommen.

03.08.2023 19:48 • x 2 #59


K
Zitat von Libellenfrau:
Hallo , lass sie gehen, jetzt hast du ja uns.


Und das 24/7, hier ist immer jemand da.

03.08.2023 20:00 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag