198

Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen

Ema
Zitat von c_minor:
Wenn du im Grunde noch gar nicht bereits bist, dich einzulassen, solltest du wenigstens so ehrlich sein, es einfach einstweilen mal mit dem Daten sein zu lassen.

Findest du wirklich, dass es falsch ist, nach nur drei Wochen nicht in volles Commitment zu gehen?
Dass man da für eine Beziehung nicht bereit ist, kann ich nicht erkennen. Man ist möglicherweise nur noch nicht sicher, ob man mit demjenigen eine Beziehung will und schaut sich das erst einmal an.

Ich kann daran grundsätzlich nichts Falsches erkennen ‍️

03.08.2023 14:01 • x 2 #16


I
Unterschiedliche Nähe und Distanz Bedürfnisse, der ist ein Nestbauer und dazu noch eine Dramaqueen. Den wirst du irgendwann mit aufs Klo nehmen müssen, weil er in dir seinen ganzen Lebensinhalt sieht. Du hingegen hast ein Leben...
Zudem hat es ja scheinbar schon mal nicht geklappt, wenn ihr euch schon länger kennt und schon mal was hattet. Klingt nach Kompromisslösung. Lass es gut sein, das wird dich nicht glücklich machen

03.08.2023 14:05 • x 4 #17


A


Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen

x 3


Schnitzel2000
Zitat von Elfe11:
Da werden bald weitere unangenehme Grenzüberschreitungen folgen.
So Einen hatte ich letzten Sommer als Kennenlernkontakt. Lauf' schnell.

Das ist so gruselig, dass diese Menschen immer mehr werden.

Zitat von Milly85:
Pass wirklich auch bei solchen Menschen die sind sehr gefährlich.

Yep - ich stimme leider zu.

03.08.2023 14:26 • x 4 #18


Schnitzel2000
Zitat von Iunderstand:
ein Nestbauer

hört sich eher nach Knastbauer / Käfigbauer an, als ein schönes luftiges Nestchen.

03.08.2023 14:26 • x 7 #19


Nomit
Ich denke ich darf mich hier auch beteiligen. Habe den Link vo KeineIdee geschicht bekommen. Es geht um uns. Wir kennen uns schon über ein Jahr. Genau genommen hatten wir unser ersten Date im juli 2022. Ich musste diese Beziehung jedoch schweren Herzens im Mai 2023 beenden:( Der gründ dafür waren zum einen wollte sie keine feste Beziehung führen und zum anderen war da ein plötzlicher Urlaub für mehre Tage mit ihrem Exfreund.
Darauf hin hatt sich KeineIdee vor 5 Wochen wieder bei mir gemolden und wollte mich wider sehen. Ich habe ihr dann klar gemacht dass ich bereit dazu bin, wenn sie wisse was sie wolle und eigentlich auch nur wenn sie auch eine feste Beziehung mit mir eingehen will.
Fakt ist dass sie auch nicht das bett mit mier teilen will und wie uns daher am Dienstag Abend nur 1.5h und am darauf folgenden Morgen noch 0.5h sahen. Sie hatt mir dann diese woche am freitag abend ein paar stunden angeboten. Das wochenene gehört dann aber den Mädels. Im allgemeinen wollte ich sie dann auch gestern Abend treffen. Wir hatten da eigentlich fest abgemacht. Sie ist dann aber der frage von Zeit und Ort steht ausgewichen bis es zu spät war. Ich hätte den weg auch auf mich genommen. Wit treiben mehr oder weniger den selben sport und auch ansonsten wären wir ziemlich kompatiebel. Reichen euch 1.5h am Dienstag und evtl 5h am Freirag Abend aus um eine

03.08.2023 14:36 • x 2 #20


Schnitzel2000
Hehe, und @KeineIdee ist wech - ab durch die Hintertür. So schlau. So schlau. Und @Nomit kann jetzt - über uns Erfüllungsgehilfinnen und - gehilfen nachlesen oder wie. Versteh ich das gerade richtig? Köstlich.

ich geh jetzt Schnitzel essen und bin raus hier !

03.08.2023 14:41 • x 9 #21


S
Zitat von Schnitzel2000:
Hehe, und @KeineIdee ist wech - ab durch die Hintertür. So schlau. So schlau. Und @Nomit kann jetzt - über uns Erfüllungsgehilfinnen und - gehilfen nachlesen oder wie. Versteh ich das gerade richtig? Köstlich. ich geh jetzt Schnitzel essen und bin raus hier !

So in etwa verstehe ich es auch.

Wäre ja mal eine (unfaire) Methode: dem Freund über ein anonymes Forum die (eigene) Meinung zu sagen, den Link zuzusenden und dann die Kurve zu kratzen...nööö, oder? Die eigene Sicht ist immer subjektiv geprägt.

Wer hatte das doch gesagt: Es gibt 3 Wahrheiten - Deine, meine und die Wahrheit. Da ist was dran, mMn.

03.08.2023 14:50 • x 5 #22


Schnitzel2000
Zitat von Sonnenblume53:
Wäre ja mal eine Methode: dem Freund über ein anonymes Forum die (eigene) Meinung zu sagen, den Link zuzusenden und dann die Kurve zu kratzen...nööö, oder?

Ich fühl mich verkohlt... passiert hier sowas öfter?

03.08.2023 14:52 • x 2 #23


S
Zitat von Schnitzel2000:
Ich fühl mich verkohlt... passiert hier sowas öfter?

Ich denke, eher nicht.

Die vermutlich meisten UserInnen wollen sich doch wegen der Anonymität hier einigermaßen ehrlich austauschen. Schwer zu glauben, dass der/die Ex den Schmerz, die Verzweiflung, die Irritation, ect. brühwarm lesen soll.

03.08.2023 15:03 • x 2 #24


I
Bei der Rechtschreibung würde ich auch die Kurve kratzen...

@Forenleitung liest sich nach Fake Thema

03.08.2023 15:19 • x 5 #25


Nomit
Sorry bin bin Schweizer und aufm Handy net so gut unterwegs. Du schau, ob dus glaubst oder nicht ist dir überlassen.. find des ganze auch ziemlich speziel

03.08.2023 15:22 • x 3 #26


Schutzengel
Ich empfinde es sehr bedrückend wie hier sofort auf den Typen losgeschoßen wird.
Von 'der kann weg' bis zu 'renn', dazu gleich wieder die rote Flagge gehisst und von Macht, Kontrolle und Manipulation fabuliert.

Typisch für Opfer oder die sich als solches sehen.

Das Zauberwort heißt Grenzen setzen, und wenn man dies gewaltfrei tut, dann ändert sich automatisch das Verhalten des Gegenübers.
Natürlich gibt es Traumatas die in solchem Verhalten wie Verlustangs, dahinterstehen. Aber diese Menschen dan per se in die Rolle von boshaften Manipulatoren zu stecken- der Weg kann/von denen gibt es immer mehr- empfinde ist als äußerst fragwürdig und vor allem gesellschaftschädlich.

03.08.2023 15:40 • x 2 #27


S
Zitat von KeineIdee:
Ich habe einen Mann kennengelernt und wir treffen uns seit 3 Wochen regelmässig, sind aber nicht offiziell zusammen da es für mich noch zu früh ist. Wir kennen uns aber bereits länger und hatten auch schonmal was zusammen. Wir wohnen ca. 2h auseinander.


Hallo @Schutzengel,

aus dieser Beschreibung habe ich für mich entnommen, dass die Beiden sich eher oberflächlich kannten und mal per ONS, vielleicht unter Alk., zusammenkamen. Das war, wie geschrieben, meine Interpretation.

Das zu früh von @KeineIdee ließ mich im Glauben, dass sie sich nicht näher kannte und erst jetzt eine mögliche Beziehung in Betracht zogen.

03.08.2023 15:47 • x 3 #28


Schutzengel
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo @Schutzengel, aus dieser Beschreibung habe ich für mich entnommen, dass die Beiden sich eher oberflächlich kannten und mal per ONS, vielleicht unter Alk., zusammenkamen. Das war, wie geschrieben, meine Interpretation. Das zu früh von @KeineIdee ließ mich im Glauben, dass sie sich nicht näher ...

JA ist doch ok, dann kann sie ihm klar sagen, du ich will gerade nichts festes und lebe mein Leben gerade so wie es ist und wir können ab und an Spaß haben.

03.08.2023 15:51 • x 2 #29


S
Zitat von Schutzengel:
JA ist doch ok, dann kann sie ihm klar sagen, du ich will gerade nichts festes und lebe mein Leben gerade so wie es ist und wir können ab und an Spaß haben.

Richtig!

Aber @KeineIdee hat deswegen einen Thread eröffnet. Also schien es Ihr wichtig.
Die Entwicklung des Threads ist allerdings seltsam...

03.08.2023 15:57 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag