Whatsislife
Mitglied
- Beiträge:
- 119
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 82
- Mitglied seit:
Mein Ex Freund ( beide 18 Jahre ) hat sich vor einem Monat von mir getrennt. Er möchte Zeit alleine und nicht gebunden sein.
Ich alzeptiere das. Wir sind nun auch seit einem Monat nicht mehr im Konakt, den er wollte mit mir Befreundet bleiben jedoch ging das für mich nicht weil ich zuerst zur Ruhe kommen möchte und heilen will. Da die Trennung doch sehr plötzlich kam und sehr verletztend war.
Ich habe mich aus seinem Leben entzogen und auch von Social Media. Ich benutze seit der Trennung kein Instagram und Snapchat mehr. Einfach weil die versuchung sehr gross ist das ich dann auf sein Profil gehe und dann mir jedes mal ins eigene Fleisch stehen würde wenn ich etwas sehen würde wo mir nicht so gefällt sag ich mal.
Ich lese jetzt aber oft das man eins auf happy machen soll und viel sachen posten soll damit man wieder attraktiv wirkt. Ich bin da aber eher anderer Meinung. Ich möchte für mich selber glücklick und zur ruhe kommen, das kann ich nicht wenn ich zugang zu ihm habe. Ausserdem finde ich es kindisch wenn ich eins auf Happy machen muss und das Leben so geniesse als wäre nie was gewesen. Viele Denken sie müssen dann gleich wieder glücklich sein und allen zeigen wie toll es einem doch auch geht, aber das stimmt ja auch oft gar nicht.
Ich habe aber zweifel aufbekommen weil alle sagen: ja du bist 18 lebe dein leben, geh feiern, mach ihn eifersüchtig & attraktiv. aber er kennt mich, ich war nie eine draufgängerin die auf partys ging ect. Ich möchte zuerst mich selber wider lieben können und auch eben zur ruhe kommen. da kann ich einfach nicht eins auf glücklich machen.
Ist das so richtig oder findet ihr auch ich solle ihn eifersüchtig machen auf social media. damit ich wieder attraktiver bin? ich versteh das irgendwie nicht. ich denke das ich mich aus seinem leben zurück ziehe ist für mich wie auch für ihn gut, so können wir beide zur ruhe kommen.
was meint ihr?

