36

Er möchte nicht gebunden sein und Zeit alleine verbringen

T
Zitat von Whatsislife:
Was wen er mir durch das aber vergisst? Ich würde mich zwar nicht bei ihm melden aber wir sehen uns halt nie und Kontakt haben wir auch keinen. Ist das hilfreich oder nicht?


Wenn er es auch nur einigermaßen ernst gemeint hat, vergisst er dich nicht.

12.11.2018 20:27 • x 1 #16


WW-Bärchen
Wenn dir was an im liegt und du unbedingt mit ihm noch was zu tun haben willst (was ich aber für sinnlos erachte) besorge dir und ihm einen Termin bei der Droschenberatung.

Aber seine Antwort kenne ich jetzt schon.
Darfst mich aber gerne auf dem laufenden halten.

12.11.2018 21:09 • x 1 #17


A


Er möchte nicht gebunden sein und Zeit alleine verbringen

x 3


Whatsislife
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn dir was an im liegt und du unbedingt mit ihm noch was zu tun haben willst (was ich aber für sinnlos erachte) besorge dir und ihm einen Termin bei der Droschenberatung.

Aber seine Antwort kenne ich jetzt schon.
Darfst mich aber gerne auf dem laufenden halten.


Nein das mache ich nicht. Ich lasse es natürlich sein. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen respektiv in die Tat umsetzen mich bei ihm zu melden. Trotzdem kreisen manchmal die Gedanken im Kopf herum ob er manchmal auch an mich denkt, den unsere gemeinsame Zeit war nicht einfach wertlos... meines betrachtes.

12.11.2018 21:26 • x 1 #18


A
Zitat von Whatsislife:

Nein das mache ich nicht. Ich lasse es natürlich sein. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen respektiv in die Tat umsetzen mich bei ihm zu melden. Trotzdem kreisen manchmal die Gedanken im Kopf herum ob er manchmal auch an mich denkt, den unsere gemeinsame Zeit war nicht einfach wertlos... meines betrachtes.


Diese Frage stellen sich alle mal.
Kopf hoch, drück Dich.
Eure gemeinsame Zeit war ganz sicher nicht wertlos und ich denke auch nicht für Ihn, sonst wärt ihr nicht zusammen gewesen.

LG

12.11.2018 21:32 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag