Schnubbilein
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1066
vor einigen Monaten war das hier eine große Hilfe, mit meinem Liebeskummer zurecht zu kommen.
Mit meinem ex verstehe ich mich inzwischen gut und wir haben auch regelmäßig Kontakt.
Ich habe sogar bereits vor einigen Wochen ein Techtelmechtel mit meiner Jugendliebe angefangen. Beide Single und ungebunden. Wir sind quasi gute Freunde mit gewissen Vorzügen und wir haben auch klar gesagt, dass wir derzeit unsere Freiheit genießen möchten. Wobei ich momentan schon das Gefühl habe, dass es von seiner Seite aus ernster wird. Er möchte mich öfter sehen und ist sehr liebevoll. Eigentlich perfekt und ich finde ihn toll, auch wenn er nicht ganz mein Typ ist. Aber das ist auch eigentlich unwichtig. Toller Mann.
Nun habe ich derzeit große Probleme mich festzulegen. Ich habe mich trotz dieser Freundschaft +, weiterhin umgesehen. Warum?
Und nun habe ich einen interessanten Mann kennengelernt, der genau mein typ ist und mich am Wochenende besuchen möchte.
Ich fühle mich irgendwie total schlecht.
Weil ich niemanden verletzen möchte. Schon gar nicht meinen "Freund" hier.
Dabei bin ich ihm zu nichts verpflichtet. Wir sind ja nicht zusammen.
Kennt das jemand?
Jaja, ich weiß. Am Ende werde ich alleine dastehen und keinen von beiden haben.
Ich weiß ja auch noch gar nicht, on mir der andere Mann charakterlich so gut gefällt und ob wir überhaupt zusammenpassen würden.
Ist es verwerflich, dass ich das testen möchte?
!