8

Wie werde ich ein Ruhepol? - MEIN eigener POL!

I
Hi ihr Lieben,
Was sind eure Tipps/Ideen ein eigener Ruhepol zu werden?
Wie wird man so? bzw was ist für euch ein Ruhepol?
vllt. habt ihr brauchbare tipps, mein EX meinte ich bin kein Ruhepol. das ist etwas was ich aber für mich selbst sein möchte bzw. werden möchte ein Ruhepol.

14.06.2022 17:00 • x 1 #1


Nickschonweg
Bin gespannt was kommt. Interessiert mich auch. Ich denke das ist vielschichtig. Du brauchst ein guten guten Selbstwert. Ein gutes Ego. Aber viel mehr kann ich auch nicht beitragen da ich selber sehr ungeduldig bin. Aber tatsächlich schon ruhiger geworden bin. Aber das heisst ja nicht das man ein Ruhepol ist.

14.06.2022 17:06 • #2


A


Wie werde ich ein Ruhepol? - MEIN eigener POL!

x 3


DieSeherin
meisnt du mit ruhepol, dass du in dir ruhen möchtest? weil ich ruhepol immer nur im zusammenhang mit anderen kenne. so ist z.b. mein vater der ruhepol der familie, ich bin der ruhepol meines arbeitsteams...

14.06.2022 17:10 • #3


D
Zitat von IreallydontKnow:
mein EX meinte ich bin kein Ruhepol.

Ist das der Ex, der gemeint hat, du seiest behindert? Der von sich gesagt hat, er könne keine Liebe zulassen, aber er selbst hing noch an seiner Ex?
Wenn das der ist, dann pfeif als erstes auf seine Meinung. Denn erstens bist du nicht behindert, und zweitens ist er dein Ex und somit aus deinem Leben weg.
Wenn du es schaffst, dir das klar zu machen, dann bist du auf dem Wege, dein eigener Ruhepol zu werden, schon ein paar Zentimeterchen weiter.
Ach, und zum Thema Dann pfeif drauf habe ich noch was für dich. Achte mal auf den Text.

15.06.2022 02:04 • x 1 #4


Hamsterblaster
Also laut Definition ist das ja ein nicht hektischer Mensch.

Ich bin zwar kein Psychater aber ich würde meinen ein gutes Training ist das anstellen an der längsten Kasse und das durchdenken von Handlungen.

Und überhaupt seid wann geben wir hier was auf dir Meinung der Ex Freunde?

Wär ja noch schöner

15.06.2022 02:11 • x 1 #5


BrokenHeart
ICH bin mein Ruhepol ......

Konzentriere Dich auf Dich und Deine Gedanken .....
Es ist nicht einfach, aber es ist erlernbar ....

15.06.2022 02:20 • x 3 #6


I
@DonaAmiga haha du bist echt cool! danke dafür ! ja ist es auch total.
Nur ich hab mich selbst gefragt was ist ein ruhepol eigtl wirklich und wie wird man selbst einer. hmm schwierig

16.06.2022 14:10 • x 1 #7


D
Zitat von IreallydontKnow:
Nur ich hab mich selbst gefragt was ist ein ruhepol eigtl wirklich und wie wird man selbst einer. hmm schwierig

Also: Übe erst mal zu pfeifen.
Oder pfeif drauf.

16.06.2022 15:15 • #8


Scheol
Zitat von IreallydontKnow:
haha du bist echt cool! danke dafür ! ja ist es auch total. Nur ich hab mich selbst gefragt was ist ein ruhepol eigtl wirklich und wie ...

Für mich ist ein ruhepol , eine Person , wo ich nicht unterschwellig das Gefühl bekomme , das ich angespannt werde, da die Person unterschwellig ihre Anspannung auf mich überträgt.

16.06.2022 15:28 • x 1 #9


A


x 4