Kontaktsuche im Raum Köln

T
Hi Leute suche Gleichgesinnte die mit mir Ihre Freizeit (nicht alle) verbringen möchten. Ich bin sportlich und meist für jede Idee zu haben!

30.05.2013 14:14 • #1


T
Hat denn so gar keiner Lust und Zeit mal was Trinken zugehen. Muss ja nicht heute oder morgen sein, aber über ein bisschen Resonanz würd ich mich riesig freuen lg

03.06.2013 14:17 • #2


A


Kontaktsuche im Raum Köln

x 3


L
Hallo Tina, eigentl. sind hier einige Betroffene aus dem Kölner Raum im Forum. Ich glaube, dass wir alle etwas zurückhaltend sind, da du doch sehr wenig über dich und deine Situation geschrieben hast. Es gibt ja leider auch hier nicht nur seriöse Teilnehmer. Ja, ich kenne mich sehr gut in deiner Gegend aus und gehe sogar recht regelmässig in Paffrath aus. Aber auch ich möchte mich nicht mit jemandem verabreden, von dem ich sooo wenig bisher gelesen habe. Vielleicht überlegst du es dir ja mal. Wir nutzen hier sehr die Chance, über unseren Kummer schreiben zu können und verstanden zu werden. Und hier können auch richtig gute Freundschaften entstehen. Viele liebe Grüsse

03.06.2013 14:28 • #3


T
Sorry, aber mir fällt es nicht leicht meine seelischen Qualen mit wie du schon sagst Fremden zuteilen.Ich kann das besser per Angesicht. Ich will mir aber Mühe geben und hoffen das es die richtigen Leute erreicht. Ich muss das wohl erst ein bisschen üben. Also habt Geduld mit mir!

03.06.2013 17:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag