Kreis Jena / Weimar

R
Hallo,

wie wäre es mal mit ein paar neuen Freundschaften / Kontakten? Ich habe hier zwar einen ganz guten Freundeskreis, aber ich möchte mich einfach mal wieder mit neuen Leuten umgeben und nette Kontakte knüpfen! Ich bin für jeden Spaß zu haben, auch gerne zum Sporttreff o.Ä. oder mal Kaffeetrinken, Quatschen, Spieleabende, Shoppen...?!? Oder auch einfach Erfahrungen austauschen, schreiben, Zeitverbringen...
Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte Mädls und Jungs melden würden!

Liebe Grüße!

13.07.2012 09:19 • #1


H
Hallo Rustyyy,

sehe gerade, dass du so ungefähr aus meiner Gegend zu kommen scheinst Ich wohne ca. 30 km von Jena entfernt im SOK. Also ich wäre dabei

13.07.2012 09:34 • #2


A


Kreis Jena / Weimar

x 3


R
Find ich gut! Ich wohne derzeit in Jena. Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Raum... Wenn nicht, auch egal =D Ich finde ein Kaffee oder so wäre auf jeden Fall mal drin!

13.07.2012 12:39 • #3


H
Sehr gerne! Hab eh grad Urlaub und würde bestimmt sowieso mal nach Jena fahren. Also Wagnergasse oder wo auch immer auf nen Kaffee, bin dabei

13.07.2012 16:42 • #4


R
sehr schön, da freu ich mich drauf!

14.07.2012 13:10 • #5


H
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Ich schick dir mal eine PN.

14.07.2012 13:42 • #6


M
hallo,ich wohne in der nähe von jena,bin eigentlich aus bayern.bin gerade frisch getrennt.aber reden kann ich noch.freue mich über eine antwort.l g manuela

02.11.2012 03:03 • #7


J
hallöchen manuela
bin auch grade frisch getrennt und naja reden geht auch wunderbar habsch festgestellt.wer weiss vielleich kannste ja mal mit mir reden ? schmunzel.........
würde mich schon freuen wieder neue leute zu finden denn meine freundeskreis hat ganz schön gelitten in den letzten jahren.

16.11.2012 07:34 • #8


J
hallo,schreib mir doch einfach mal deine nr.hier meine e mail manuela-moral@hotmail.de ich freu mich l g manuela

16.11.2012 20:05 • #9


J
hallo manu da habsch dir geschrieben aber scheinbar haste es nich bekommen

20.11.2012 17:46 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag