Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Kreis Jena / Weimar

R

Rustyyy
Mitglied

3
Danke erhalten:
8

wie wäre es mal mit ein paar neuen Freundschaften / Kontakten? Ich habe hier zwar einen ganz guten Freundeskreis, aber ich möchte mich einfach mal wieder mit neuen Leuten umgeben und nette Kontakte knüpfen! Ich bin für jeden Spaß zu haben, auch gerne zum Sporttreff o.Ä. oder mal Kaffeetrinken, Quatschen, Spieleabende, Shoppen...?!? Oder auch einfach Erfahrungen austauschen, schreiben, Zeitverbringen...
Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte Mädls und Jungs melden würden!

Liebe Grüße!

H
Hallo Rustyyy,

sehe gerade, dass du so ungefähr aus meiner Gegend zu kommen scheinst Ich wohne ca. 30 km von Jena entfernt im SOK. Also ich wäre dabei

A

Kreis Jena / Weimar

x 3

R
Find ich gut! Ich wohne derzeit in Jena. Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Raum... Wenn nicht, auch egal =D Ich finde ein Kaffee oder so wäre auf jeden Fall mal drin!

H
Sehr gerne! Hab eh grad Urlaub und würde bestimmt sowieso mal nach Jena fahren. Also Wagnergasse oder wo auch immer auf nen Kaffee, bin dabei

R
sehr schön, da freu ich mich drauf!

H
Vielleicht finden sich ja noch ein paar  Ich schick dir mal eine PN.

M
hallo,ich wohne in der nähe von jena,bin eigentlich aus bayern.bin gerade frisch getrennt.aber reden kann ich noch.freue mich über eine antwort.l g manuela

J
hallöchen manuela
bin auch grade frisch getrennt und naja reden geht auch wunderbar habsch festgestellt.wer weiss vielleich kannste ja mal mit mir reden ? schmunzel.........
würde mich schon freuen wieder neue leute zu finden denn meine freundeskreis hat ganz schön gelitten in den letzten jahren.

J
hallo,schreib mir doch einfach mal deine nr.hier meine e mail manuela-moral@hotmail.de ich freu mich l g manuela

J
hallo manu da habsch dir geschrieben aber scheinbar haste es nich bekommen

A

x 4