KS Abbrechen?

S
Hallo,
Ich bin kurz davor die KS abzubrechen!

Ob es Ihr wohl auch so geht und Sie sich so schlecht fühlt wie ich?
Ich weiß, dass es ihr nicht leicht fällt, auch wenn Sie den harten spielt!
Bis jetzt haben wir immer wieder zusammen gefunden!

Ich habe ihr beim letzten mal ein Brief und eine Blume geschickt und damal konnten wir miteinander reden und es hat geklappt.

Und da hat Sie auch gemeint es wird nix mehr!

Oder soll ich noch ein bisschen warten bis Sie mivh vermisst!
Vermisst Sie mich überhaupt?
Gestern Abend warSie bei Fb online als ich aus der Schule gekommen bin!
Hat Sje auf mich gewartet?

08.05.2012 07:56 • #1


S
halt bitte durch.. ich weiß es fällt schwer...aber am ende muss SIE sich melden..weil SIE hat dich auch verlassen.
Wenn von IHR nichts mehr kommt, will sie dich auch nicht mehr.
du tust dir nur selbst weh wenn du dich meldest und dann war deine ganze arbeit umsonst...das willst du doch nicht oder? ... =/..*drückz*..

08.05.2012 12:07 • #2


A


KS Abbrechen?

x 3


S
Das weiß ich ja nicht!
Sie ist nicht der typ dafür!

Aber eigendlich hast ja recht:-P

08.05.2012 13:45 • #3


ba_
jeder mensch ist anders und man darf nicht alle über einen kamm scheren !
aber grundsätzlich bin ich der meinung dass du unbedingt die kontaktsperre einhalten solltest. wie meine vorposterin schon schrieb- wie soll sie dich denn dann vermissen wenn du dich ihr ständig anbietest ?
anscheinend wart ihr schon mal getrennt, kann das sein ?
deinem text nach dürfte sie noch ziemlich jung sein und sich nicht sicher sein, was sie will !
wenn sie dich wirklich will, wird sie es dich wissen lassen !
und ich würde auf keinen fall zu viel hineininterpretieren nur weil sie im fb on war ! wer weiss vielleicht chattet sie ja schon längst mit einem anderen !

08.05.2012 20:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag