Kurz vor Beziehungsende

H
Mein Problem ist, dass meine Freundin vor 4wochen mit mir sprach und meinte sie zweifle an unserer Beziehung und so aber ich hatte mit ihr gesprochen und dann war alles gut. Jetzt ist sie aber 3 Wochen weg und haben anfangs noch normal geschrieben aber gestern meinte sie ihr ging es nicht gut und wenn dann möchte sie mit mir persönlich darüber reden. Außerdem antwortet sie auf keine etwas süßen Nachrichten und nun ja ich frage mich ob es noch etwas gibt was ich machen kann. Wir passen wirklich gut zusammen eigentlich und ich liebe sie wirklich sehr und muss immer an sie denken. Jedenfalls mache ich mir so viele Sorgen dass ich nix essen kann

23.08.2021 08:23 • #1


unbel-Leberwurst
Hat sie denn Gründe angeführt, warum sie zweifelt?

23.08.2021 08:49 • #2


A


Kurz vor Beziehungsende

x 3


H
Wenn wir zusammen sind ist alles normal. Aber wenn sie alleine ist hat sie ein komisches Gefühl und meinte es würde sich nicht richtig anfühlen..

23.08.2021 08:52 • #3


ElGatoRojo
Zitat von Hallo03:
Aber wenn sie alleine ist hat sie ein komisches Gefühl und meinte es würde sich nicht richtig anfühlen..

Vermutlich kannst du damit wenig anfangen, weil das die typische Vernebelungsstrategie ist. Damit sagt sie nichts - und doch alles. Nämlich, es gefällt ihr nicht mehr mit dir. Warum das so ist, sollte sie deutlicher zu dir sagen.

23.08.2021 09:36 • #4


K
Schau die Dame weiss nicht wie sie mit dir Schluss machen soll und schiebt jetzt ihre Gefühle vor.
Sie meint sie ist sich ihre Gefühle nicht sicher, du verstehst die Welt nicht, wahrscheinlich war alles Harmonisch bis jetzt.
Ob sie jetzt Bindungsängste hat oder einfach mit dir nicht mehr zusammen sein will wirst du es leider nicht heraus finden.
Es kann aber auch sein das du in einem Klassischen Shittest bist und die Dame will herausfinden ob du ein Mann oder Luscher bist.

Den besten Tipp den ich dir geben kann ist dich wieder Interessanter zu machen und dich bisschen zurück zu ziehen.
Sie hat mit ihren Gefühlen zu tun.....melde dich jetzt einfach nicht als erster, unternimmt mit Freunden viel und poste es. Mach ihr klar das es ohne sie geht. Wenn sie fragt was los ist sagst du ihr das du einfach Spaß hast und sie ja sich sowieso nicht sicher wegen dir ist.

Versuch auf keinen Fall herauszufinden was sie hat warum und weshalb, du kriegst nicht die Wahrheit

23.08.2021 10:53 • #5


H
Naja Sie meldet sich aber schon schon oft. Also wir schreiben auch täglich 2-3std und zumindest wenn ich sage dass ich sie Liebe antwortet mit ich dich auch. Allerdings wenn ich sie lobe oder ihr sage wie toll ich sie finde geht sie darauf nicht ein. Also manchmal denke ich auch es ist alles okay, weil sie auch von ihrer Art her am handy wenig süßes schreibt. Als wir uns das letzte mal gesehen haben wollte sie mich auch gar nicht gehen lassen und sagte mehrmals, dass sie mich liebt. Aber sobald wir uns länger nicht Sehen ist sie wieder so komisch und so

23.08.2021 20:55 • #6


ElGatoRojo
Zitat von Hallo03:
Also wir schreiben auch täglich 2-3std

Wäre besser, nicht 2 bis 3 Stunden am Handy rumzudaddeln, sondern sich eher live zu sehen und etwas miteinander zu unternehmen. Wüßte garnicht, was man täglich diese Zeit überhaupt noch schreiben könnte.
Zitat von Hallo03:
Als wir uns das letzte mal gesehen haben wollte sie mich auch gar nicht gehen lassen und sagte mehrmals, dass sie mich liebt.

Also ist sie wohl eher ein real-life-Type.

23.08.2021 21:03 • #7


Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Wäre besser, nicht 2 bis 3 Stunden am Handy rumzudaddeln, sondern sich eher live zu sehen und etwas miteinander zu unternehmen. Wüßte garnicht, was man täglich diese Zeit überhaupt noch schreiben könnte.

Ich denke mal das sie im Urlaub sein wird oder sowas weil:

Zitat von Hallo03:
Jetzt ist sie aber 3 Wochen weg

Da ist das halt wirklich ein wenig schwierig mit dem sehen.
Aber statt zu schreiben könnte man auch einfach telefonieren....zum einen bekommt man mehr mit wie es dem anderen geht weil eben einfach mehr Informationen übertragen werden als nur beim schreiben.
Ich kann dasitzen Rotz und Wasser heulen und dennoch schreiben das es mir gerade Super geht und ich hier übelst Spass habe.
Und es ist doch auch schöner die Stimme des anderen zu hören.

23.08.2021 21:11 • #8


ElGatoRojo
@Balu85 = Du meinst sie ist im Urlaub und sie schreiben 2 bis 3 Stunden täglich über Handy? Hat sie da nichts anderes zu tun? Am Stand liegen? Durch die Berge fahren oder auch wandern? Städte ansehen? Segeln?

23.08.2021 21:15 • #9


H
Sie ist 3 Wochen bei ihren Großeltern die aber 500km weg sind und wir schreiben halt meist abends oder morgens dann. Das mit dem telefonieren ist so ne sache... da bei uns oft Störungen sind. Normalerweise sehen wir uns auch 1-2tage

23.08.2021 21:19 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag