kleinerber
Gast
nach Studenlangem heulen, dachte ich mir ich schreibe mal was ins Forum. Habe nämlich auf einer Seite gelesen das es auch ganz gut tun soll, mit anderen zu reden/ schreiben.
so nun zum Thema:
Wir haben uns vor 3 Monaten getrennt. Doch vor 1 einhalb Wochen kam sie wieder an, küsste mich und sagte es fühle sich richtig an. 1 einhalb Wochen ist das her und bis jetzt ist nichts weiteres ( in thema Beziehung ) passiert. Wir haben uns zwar fast jeden Tag gesehen aber allein heute kam sie mit dem Satz:" ich habe angst das es dann doch irgendwann wieder aus ist". Seitdem geht es mir wieder total dreckig. Nur noch am heulen und leider spiele ich mit dem gedanken mich wiedermal zu ritzen. Ich weiß nicht was ich mir hier mit dem Thread erhoffe aber vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Ich wär euch auf jedenfall sehr dankbar. Ich weiß 3 Jahre Beziehung ist nicht wirklich lang wenn ich hier so lese was die anderen alle durchmachen aber trotzdem trifft es mich. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun? Sie meint nämlich wie will es langsam angehen. Ich kann aber nicht mehr warten. Es zerfrisst mich von innen.... Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr bzw Auge für dieses Thread.