melina77
Gast
Ich erhoffte mir hier etwas Zuspruch um durchzuhalten.
Kurz zu mir. ich bin 40 und seit erst 8 Monaten mit meinem Freund,45,zusammen.
Wir kennen uns schon ewig, aber entweder war er oder ich in einer Beziehung und somit tabu.Irgendwie fanden wir uns gegenseitig immer schon interessant, und Ende letzten Jahres sind wir dann zusammen gekommen.Wie immer war es anfangs unglaublich. Rosa Brille, auf Händen getragen werden,so eine richtige Traum Beziehung halt.Aber nach und nach schlichen sich immer mehr Streitereien ein.Wir sind halt keine zwanzig mehr,er kommt aus einer langjährigen Ehe mit 2 Kindern, ich alleinerziehend,jeder hat so sein festgefahrenes Muster in sich. dazu kommt noch sehr wenig Zeit. Alles blöde irgendwie.
An den Gefühlen zueinander hapert es nicht,darüber haben weit mehrmals gesprochen, aber aus der Streitspirale kommen wir einfach nicht raus. .
Jetzt hat er um eine 14 tägige Pause gebeten.er möchte nachdenken, hat momentan viel Stress(Scheidung in den Endzügen,Haus am verkaufen,ist dauermüde,hat keine kraft mehr für nichts. )
Natürlich,wenn auch mit ungutem Gefühl,und darüber geredet,habe ich zugestimmt.
Ich habe Angst, dass auch ich ihm zu viel werde und er den kompletten Schlussstrich zieht.
Heute ist erst Tag 2und es ist echt schwer. .