Kurz vor dem Durchdrehen

N
Hallo zusammen,

wo fange ich nur an?Am besten ganz am Anfang.
Ich bin 33 Jahre alt zum zweiten mal verheiratet und habe drei Kinder.
Im April 2010 bin ich mit meiner damaligen Frau in eine neue Wohnung gezogen.Zwischen ihr und mir war eigentlich schon längere Zeit Funkstille.In der unteren Wohnung wohnte eine Frau die ich vom sehen her kannte,und immer wenn wir uns zufällig über den Weg liefen hatte ich so ein Kribbeln in mir wie schon lange nicht mehr.Aber wir sagten nur gelangweilt Hallo zueinander.Bei einem Grillfest des Hauses hatten wir uns das erste mal Unterhalten und wir Verstanden uns auf Anhieb.
Kurze Rede nach drei Wochen kennen lernen hatte es bei uns gefunkt.Das kuriose war meine Frau hatte auf einem Fest auch jemanden kennengelernt.Also war der FAll schnell klarTrennung.Ich zog nach drei Monaten alleine in der Wohnung zu ihr.Wir hatten drei wunderschöne Monate mit allem was dazu gehört.
Dann fingen die Probleme an.Meine getrennt lebende Frau machte Theater und war Eifersüchtig und versuchte mit allen Mitteln uns Ausseinander zu bringen.Aber ohne Erfolg.Den einzigsten Erfolg den sie hatte war das meine Freundin und ich uns nur noch gestritten haben.Sie wurde auf einmal so kalt und gleichgültig zu mir.Als ich sie drauf ansprach meinte sie nur sie ist halt so und nicht so ein Gefühlsmensch.
Das Spiel ging jetzt bis zum 07.2012.Ab diesem Tag begann das Chaos!
Ich verlor meine Arbeit,es kam Post vom Gerichtsvollzieher,ich verlor meinen Führerschein,ich hatte eine Unterhaltsklage am Hals(obwohl ich immer zahlte.Die Ex will aber mehr),Inkassoschreiben usw usw das volle Programm.Ich fand im selben Monat neue Arbeit,ich habe meinenFührerschein nächste Woche wieder,die Unterhaltsklage wurde abgewiesen.Nur der Gerichtsvollzieher hat mich am Kragen.Es geht um eine größere Summe die meine Ex verschuldet hat.Und da sie HartzIV bezieht kommt er zu mir.Jetzt stehe ich kurz vor der Privatinsolvenz.Normalerweise erwartet man doch vom Partner Mithilfe,etwas Halt usw.Von ihr kommt nur Gleichgültigkeit,genervt sein,Ignoranz,Abweisung und Kälte!Und heute die Krönung.Ich weis das tut man nicht,aber in meiner Verzweiflung hab ich es getan.Ich habe in ihr Handy geschaut!Und promt fündig geworden.sie schreibt einem Mann den ganzen Tag.Sie hat ihn Angeschrieben!Wie gehts dir so?Was machst so?Alles noch ok.Hast Lust mal wieder was trinken zu gehen!Ein Stich ins Herz.
Ich weis nicht was ich tun soll?Meine Gefühle für sie sind sehr große,ihre für mich auch wenn ich sie Frage.Aber ich kann es ihr nicht glauben!
Gebt mir nen Tipp,sagt mir eure Meinung.Was würdet ihr tun?Wie würdet ihr euch verhalten

08.08.2012 21:20 • #1


K
Hallo nikone,

willkommen im Forum; was meint denn, sie schreibt mit dem Typen den ganzen Tag... ?

Schreibt sie mit dem jeden Tag den ganzen Tag oder hat sie an einem Tag mehrere sms mit ihm ausgetauscht?

Version A wäre gewiss sonderbar, Version B könnte aber vollkommen harmlos sein...


Viele liebe Grüsse,

Karma

08.08.2012 21:28 • #2


N
Hallo Karma,
Ja Version A wäre seltsam.Version B ist es aber auch.Sie hat alle die sie kennt mit Namen im Handy.Diese Nummer ist ohne Namen.Also muss sie sich die Nummer irgendwoher besorgt haben.Es ist schwer zu erklären aber sie ist normalerweise nicht so.Sie schreibt mit unseren gemeinsamen Freunden und Bekannten und sonst mit niemand.Das bedrückende ist einfach das es in unserer Momentanen Situation ist,das sie die Nummer von jemand besorgt hat und das was und wie sie schreibt.
Sie hat ihre letzten zwei Beziehungen auf diese weise beendet,Sie war komisch kalt und Abweisend zu ihrem Partner und hat mit jemand anderen Kontakt gehabt.Hat ihn sich sozusagen vorbereitet.Und als das geregelt war hat sie ihren Partner abserviert Ich weis das so genau weil in der Zeit als wir uns kennengelernt haben hatte sie einen Partner,und bei dem hat das Ende genauso wie bei mir jetzt angefangen.
Ich denke was mir am meisten weh tut ist das ich die vergangenen zwei Jahre alles aber wirklich alles für diese Frau getan hab!Und jetzt hab ich Probleme und sie schmiert mich ab.Das tut verdammt weh:

08.08.2012 21:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag