2

Kurz vor der Trennung

N
Hallo ihr lieben,
ich muss mir jetzt mal meinen Schmerz von der Seele schreiben. Ich war jetzt ein halbes jahr im ausland und habe davor ein ein halb jahre eine Mann gedatet. Vor dem Ausland haben wir gesagt, dass wir zusammen sind. Er kam mich dann besuchen und wir haben noch gemeinsam urlaub gemacht.
Jetzt sind wir seit 7 Wochen wieder da und haben uns des öfteren gestritten. Was ich nicht als grund ansah an der Beziehung zu zweifeln, er hingegen schon!

Jetzt hatte er neulich gemeint, er weiss nicht ob er mich liebt? Hallo ich bin aus allen Wolken gefallen, da er einerseits auch immer sagt, er mag alles mit mir machen, ich bin der wichtigstes Mensch in seinem Leben. bla bla bla ihr kennt das ja.
Man muss dazu sagen ich bin seine erste ernste Beziehung (er ist 30).
Er sagt der Streit war der Auslöser dafür, dass er an seinen Gefühlen zweifelt. Er wollte eine Pause, ich hingegen habe aber die Beziehung beendet, da ich nicht darauf warten möchte, bis er sich entscheidet.
Ich habe zwar zu ihm gesagt, dass er sich mal gedanken machen muss aber von mir jetzt nichts mehr kommt. Hatte jemand schonmal so ein Exemplar von euch? Kann ich hier auf was hoffen, dass er jetzt merkt, was er an mir hat?

Mir gehts natürlich richtig sch. damit!

09.12.2018 18:43 • #1


Thommy75
Hey Nase 78,

für meine Begriffe war deine Entscheidung die einzig richtige. Wer weiß wie lange das Rumgeeier noch Bestand haben würde. Dann lieber gleich eine richtige Entscheidung.

Tut mir leid für dich!

LG

09.12.2018 18:56 • x 1 #2


A


Kurz vor der Trennung

x 3


M
Um was ging es bei den Streitereien und ging es von ihm aus?

09.12.2018 19:08 • #3


N
wir haben uns 7 wochen ein zimmer geteilt, da ich meine Wohnung noch nicht zurück hatte. Und da ist man öfter mal aneinadere geeckt. War aber nichts wildes! Nur ich verstehe ihn halt nicht als wir geredet haben,war er so aufgelöst, das hat sich für mich nicht angehört,dass er nicht weiss ob er mich liebt...also das sagt mir halt mein gefühl..kann mich natürlich auch irren

09.12.2018 19:12 • #4


M
Schwer zu sagen.
Meine Ex war im Ausland, es gab viele Streitereien, sie kam zurück, War verändert und dann reichten ihre Gefühle nicht mehr...

Was will ich damit sagen.
Ihr habt auf engstem Raum gelebt und Euch eine zeitlang vorher wenig gesehen.
Streitereien können Gefühle kaputt machen oder sie verschütten.
Wenn du die Beziehung noch willst, dann sag ihm das einmal. Dann liegt der Ball in seinem Spielfeld. Ansonsten Abstand halten

09.12.2018 19:17 • #5


N
ich habe ihm gesagt, dass ich die Beziehung möchte, aber keine Pause eingehen werde. ER meinte ja er müsste sich darüber klar werden und braucht den Abstand.
Ich habe auch gemeint, dass er sich da bitte gedanken machen soll aber die partnerschaft erstmal vorbei ist, da ich mich nicht hinhalten lasse.
Ich bin jetzt einfach gespannt ob was von ihm kommt und der doch sieht, oh die vermisse ich ja doch richtig, da wir uns jetzt auch schon echt lange kennen und gedatet haben...

09.12.2018 19:22 • x 1 #6


M
Zitat von Nase78:
ich habe ihm gesagt, dass ich die Beziehung möchte, aber keine Pause eingehen werde. ER meinte ja er müsste sich darüber klar werden und braucht den Abstand.
Ich habe auch gemeint, dass er sich da bitte gedanken machen soll aber die partnerschaft erstmal vorbei ist, da ich mich nicht hinhalten lasse.
Ich bin jetzt einfach gespannt ob was von ihm kommt und der doch sieht, oh die vermisse ich ja doch richtig, da wir uns jetzt auch schon echt lange kennen und gedatet haben...


Du hast zwar die Beziehung beendet, da du dich nicht hinhalten lassen willst, hängst jetzt aber trotzdem in der Warteschleife. Da hättest du auch eine Pause akzeptieren können

Wie dem auch sei - setze dir selbst eine Frist. Wenn nichts kommt, frag nochmals an und schau dann nach Vorne

09.12.2018 19:26 • #7


Thommy75
Zitat von Nase78:
Nur ich verstehe ihn halt nicht als wir geredet haben,war er so aufgelöst, das hat sich für mich nicht angehört,dass er nicht weiss ob er mich liebt..


Seine Aufgelöstheit kann aber durchaus auch von einem schlechten Gewissen herrühren. Man weiß es nicht...

09.12.2018 20:01 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag