Ich bin am Boden zerstört.
Er ist meine erste Richtige Beziehung. Wir wohnen fast Seit beginn zusammen und es lief bis jetzt alles so toll. (2,5 Jahre)
Vatertag hat er mir verkündet, dass er schon seit längerem unglücklich ist und überlegt die Beziehung zu beenden, er habe aber angst, dass mich das Zerstört.
Am nächsten Tag bin ich total durchgedreht und habe alles vorbereitet, falls er sich trennt. Es klang so als ob es jeden Moment passiert. Ich habe mir ein eigenes Konto beantragt, Daten gesichert etc.
Ja es ist mir vorher schon aufgefallen, dass er etwas distanzierter ist, aber ich dachte das wird sich schon regeln, vlt. hat er grade ne Phase, falls es was schlimmes ist wird er reden. (hat er auch nur 6 Monate später)
Seit dem geht jedenfalls alles Bergab. Kurz nach Vatertag haben wir zweimal geredet. Viele tränen und er hat mir gesagt was ihn stört an mir (Ja es kam nichts was er falsch macht, aber er weiß, dass er auch nicht perfekt ist). Er ist sich nicht sicher, ob er das noch will und braucht zeit zum überlegen.
Okay, das kann ich machen.
Ich habe ihm Zeit gegeben, mich etwas zurückgezogen um ihm die Möglichkeit zu geben nachzudenken.
Aber ja er aht mich verletzt mit dieser aussage, ein ich will vlt. Schluss machen ist doch schon eine harte Nuss.
Der erste Moment wo das vertrauen geknickt ist. Ich habe seinen Fingerabdruck aus dem Handy entfernt und ein paar Kennwörter geändert, die er kannte. Ich wusste ncihtmehr ob ich ihm alles anvertrauen kann was ich bisher konnte.
Er hat es gemerkt und laut seiner aussage von gestern wollte er mitspielen. Er hat ebenfalls sein Handy vor mir gesperrt und hat auch jegliche Messenger vor mir verborgen (was ich bis dato nicht gemacht habe).
Dann kam eines Tages wärend ich schon schlief ein popup von ebay Kleinanzeigen, die Wohnung (ich haeb am Tag nach dem Gespräch kurz gesucht) sei noch verfügbar. Worauf ich eine dumme Nachricht von ihm bekommen habe, dass ich ja schon Wohnungen suche.
Ich weiß nicht was er erwartet, wenn er mir mit einer Trennung droht. Natürlich bereite ich mich auf das schlimmste vor. Ich will zwar nicht ohne ihn, aber am ende müsste ich es ja.
Seit dem habe ich alle Benachrichtigungen von meinem Sperrbildschirm entfernt.
Ich habe viel geheult und mich bei Leuten ausgeredet.
Am ende musste es wieder weitergehen, weil von ihm nichts kam und ich mich von Tag zu Tag schlechter fühlte.
Ich sprach ihn gestern Abend wieder an, dass wir reden müssen. Ich wollte das reden eigentlich nicht gestern durchziehen, nur ansprechen, dass wir es müssen.
Irgendwie ist mehr daraus geworden.
Am ende Saß ich komplett kaputt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa kurz vor einem Heulkrampf.
Nach dem Gespräch habe ich noch weniger Hoffnung. Laut seiner Aussage sit ihm aktuell ALLLES egal. Also nicht nur ich sondern auch Familie, Beruf etc.
Für mich klingt das etwas Depressiv, aber damit brauche ich bei ihm gar nicht erst ankommen.
Jedenfalls wird die Beziehung kaputt gehen, wenn er nicht aufhört so zu sein wie er ist.
Er wirft mir vor zu viel am Handy zu sein (er ist mindestens genauso viel dran wie ich, eher mehr.
Er wirft mir vor Dates zu haben, er wisse es. Er vertraut mir offenbar gar nicht mehr und denkt alles von mir was schlecht ist.
Er versuchte mich heute schon dazu zubringen mir einen neuen zu suchen. (Als ob ich sofort in die nächste Beziehung springen würde.)
Alles was er sagt schmerzt. Ich kann nicht mehr und breche zusammen, aber ich Liebe ihn immer noch und könnte nie Schluss machen.
Aber dazu wird es kommen.
Ich habe angst, was ich alles verliere. Nicht nur meine Liebe und den Daddy der Katzen. Nein was ist mit unseren gemeinsamen Freunden? Ich habe bei den meisten das Gefühl, dass sie mehr zu ihm halten würden als zu mir.
Also endet das damit, ich bin schon wieder komplett alleine ohne Familie, Freunde, bekannte in einer Stadt und hasse mein Leben. Ich werde wieder magersüchtig und depressiv (so war ich bevor ich ihn kannte).
Ich habe so schreckliche Angst vor dem was vor mir steht. Vor weiteren Gesprächen, Verletzungen, Schmerz.
Ich bin zu Sensible um damit umzugehen, ich sitze im Büro und bin kurz davor zu heulen. Ich will jemanden haben der mich einfach in Arm nimmt und tröstet.
06.07.2022 10:46 •
x 1 #1