550

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

M
Ich (w42J.) muss mir gerade mal Luft verschaffen, so wütend bin ich.

Mein Freund war über Silvester mit seiner Tochter und Freunden im Skiurlaub. Ich hasse Skifahren, das wusste er von Anfang an. Ich war also Silvestern bei Freunden.
Danach war er vier Wochen in Thailand mit seinem Sportverein und eine Woche alleine. Letztes Wochenende dann direkt der nächste Skiurlaub mit Freunden und nun plant er ernsthaft wieder zu fahren über Ostern.

Er fragte wie immer, wieso ich nicht mitfahren will. Erstens bekomme ich so kurzfristig keinen Urlaub und zweitens hasse ich Skifahren!

Wieso sucht er nicht mal etwas aus, was uns BEIDEN Spaß macht? Er plant Urlaube, legt Daten fest und ich soll nachziehen.

Er hat letzte Woche auch einfach Karten für ACDC gekauft- dabei höre ich diese Musik überhaupt nicht! Das sollte man nach fast vier Jahren Beziehung eigentlich wissen. Er will immer angeblich etwas mit mir unternehmen, aber als ich heute fragte, ob wir ins Kino gehen, hatte er keine Lust. Stattdessen geht er heute mit seinen Kumpels essen, obwohl wir uns nun fast sechs Wochen nicht oder nur wenige Tage gesehen haben.

Ich bin wirklich stocksauer und frage mich, ob das noch Sinn macht. Ich bin erstmal in meine alte Wohnung abgedampft, mir platzt der Ar..

19.03.2024 15:18 • x 5 #1


M
Unverschämt von ihm.

Trenn dich.

19.03.2024 15:19 • x 2 #2


A


Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3


Julx
Er hat wohl kein Bedürfnis dich zu sehen.

19.03.2024 15:22 • x 4 #3


DieSeherin
also hat sich bei euch nicht viel geändert? immer noch kein gemeinsames leben? er will mit dir nicht deine sachen machen und du mit ihm nicht seine?

(ps: ich gehe gerne mit ihm zu acdc!)

19.03.2024 15:22 • x 6 #4


Happylife1981
Dies ist der 3. Thread zum gleichen Mann. Was hat sich denn in der letzten Zeit geändert?
Also mal ehrlich, die Beziehung läuft anscheinend länger schon nicht ganz rund. Er zieht sein Ding durch, Du machst mit oder hast Pech.
Was hält Dich bei ihm?

19.03.2024 15:25 • x 4 #5


M
@Julx Anscheinend nicht.

Bei seiner Ex-Frau war es nicht anders, er ist halt durch und durch Egoist.

19.03.2024 15:26 • x 1 #6


M
Zitat von Maglia:
@Julx Anscheinend nicht. Bei seiner Ex-Frau war es nicht anders, er ist halt durch und durch Egoist.

Geht gar nicht

19.03.2024 15:27 • x 1 #7


M
Ich dachte wirklich, vier Wochen Thailand hätten gereicht.

Aber er plant nun schon den dritten! Skiurlaub und jetzt platzt mir der echt der Kragen!

KEINE andere Frau hätte das so lange mitgemacht, alleine, dass ich Silvester schon bei Freunden saß, ohne Partner, wäre für viele ein Trennungsgrund gewesen!

19.03.2024 15:30 • #8


M
Zitat von Maglia:
Ich dachte wirklich, vier Wochen Thailand hätten gereicht. Aber er plant nun schon den dritten! Skiurlaub und jetzt platzt mir der echt der Kragen! KEINE andere Frau hätte das so lange mitgemacht, alleine, dass ich Silvester schon bei Freunden saß, ohne Partner, wäre für viele ein Trennungsgrund gewesen!

Für jede.

Und jetzt die Frage: Warum trennst du dich nicht endlich?

19.03.2024 15:31 • x 2 #9


M
Zitat von Martin123:
Und jetzt die Frage: Warum trennst du dich nicht endlich?


Weil das nach vier Jahren nicht ganz einfach ist. Ich hab es gerade im Weggehen aber schon angedeutet, sprich dass es keinen Sinn macht und er mit seinen Kumpels wegfahren soll.

19.03.2024 15:32 • #10


T
Du bist seit vier Jahren unzufrieden mit dem Mann und beklagst dich über seine Lebensführung.
Warum trennst du dich nicht..?

19.03.2024 15:32 • x 2 #11


T
Zitat von Maglia:
Weil das nach vier Jahren nicht ganz einfach ist.

Nach vier Jahren?
Du bist doch schon seit Jahren unzufrieden!
Ist doch nicht so als hättet ihr vier geniale Jahre gehabt und plötzlich passt es nicht mehr.

19.03.2024 15:33 • x 4 #12


P
Zitat von Maglia:
alleine, dass ich Silvester schon bei Freunden saß, ohne Partner, wäre für viele ein Trennungsgrund gewesen!

Aber das war doch DEINE Entscheidung. Ich war Silvester auch allein zu Hause und er bei Freunden, auf die ich keine Lust hatte. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, mich deswegen zu trennen, vor allen Dingen weil er gefragt hat. Ungefragt wäre das eine andere Geschichte.

19.03.2024 15:35 • x 7 #13


M
Ich möchte hier gerade nicht unter Druck gesetzt werden, danke.

19.03.2024 15:37 • #14


M
Zitat von Pepsi_Lemon:
Aber das war doch DEINE Entscheidung.

Also Friss oder Stirb oder wie?

Skiurlaub oder alleine zu Hause hocken?

19.03.2024 15:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag