550

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

M
Zitat von Pepsi_Lemon:
als würde sie welche machen.

Warum? Sie kann doch nichts dafür, dass ihr Skifahren keinen Spass macht.

Warum kann er da nicht Rücksicht nehmen? Das geht gar nicht. An ihrer Stelle würde ich ihn rauswerfen.

Und vorher noch das Wellholz über den Kopf ziehen (also verbal, natürlich nicht in echt)

19.03.2024 16:51 • x 1 #46


A
Der Mann führt ein beneidenswertes Leben.

19.03.2024 16:52 • x 1 #47


A


Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3


M
Zitat von Arnika:
Der Mann führt ein beneidenswertes Leben.

Deswegen ist er ja ständig weg



Unverschämt was der macht. Richtig unverschämt.

19.03.2024 16:54 • x 1 #48


P
Zitat von Martin123:
Sie kann doch nichts dafür, dass ihr Skifahren keinen Spass macht.

Er auch nicht.

Krass, wie hier teilweise Beziehungen geführt werden sollen. Bin ja froh, wieder Single zu sein. Das würde ich mir alles nicht geben.

19.03.2024 16:54 • x 5 #49


A
Zitat von Martin123:
Deswegen ist er ja ständig weg Unverschämt was der macht. Richtig unverschämt.

Seh ich nicht so. Am Berg ist es wärmer als in der Stadt, da kannst mit dem Bikini im Liegestuhl sitzen, zu Not hilft ein Jaga-Tee. Klare Luft, blauer Himmel, ein Traum. Dann haust dich in die Sauna, sitzt im Whirlpool. Bis dahin sind die Schihasen eh wieder zurück. Es gibt danach nix Besseres, als noch dem heimischen Winter zu entkommen und Richtung Pazifik zu fliegen. Und wenn sie nicht soviel Urlaub bekommt, fliegt sie halt 2 Wochen nach Thailand mit.
Wieso sollte er zuhause im tristen Deutschland sitzen, wenn er nicht muss? Wenn ich so leben könnte (Finanzen, Job, etc) würd ich’s genauso machen. Mich wundert ja eher, dass er sich nicht trennt. Wieso soll er sich so ein Traumleben immer madig machen wollen? Das leuchtet mir nicht ganz ein. Aber ansonsten gratuliere ich ihm, der kostet das Leben wirklich aus

19.03.2024 17:01 • x 3 #50


P
Zitat von Arnika:
Mich wundert ja eher, dass er sich nicht trennt.

Das wundert mich auch.

19.03.2024 17:03 • x 4 #51


M
Zitat von Arnika:
Seh ich nicht so. Am Berg ist es wärmer als in der Stadt, da kannst mit dem Bikini im Liegestuhl sitzen, zu Not hilft ein Jaga-Tee. Klare Luft, blauer Himmel, ein Traum. Dann haust dich in die Sauna, sitzt im Whirlpool. Bis dahin sind die Schihasen eh wieder zurück. Es gibt danach nix Besseres, als noch dem ...



Endlich jemand, die es verstanden hat

19.03.2024 17:05 • #52


Julx
Zitat von Arnika:
Seh ich nicht so. Am Berg ist es wärmer als in der Stadt, da kannst mit dem Bikini im Liegestuhl sitzen, zu Not hilft ein Jaga-Tee. Klare Luft, ...

Wie kann man so unglaublich dreist und unempfindlich sein.
In deinem Leben gibt es auch nichts Gutes oder? Das du immer überall deinen negativen Senf dazugeben musst. Hab ich jetzt schon vermehrt gelesen.

Schlechte Vibes? Ja gönne dir! Aber nicht uns.

19.03.2024 17:07 • #53


A
@Julx Wieso schlechte Vibes!? Ich freu mich grad total für einen Mitmenschen, der ein Traumleben führt.

Schlechte Vibes verbreiten ganz andere hier

19.03.2024 17:09 • x 1 #54


alleswirdbesser
Zitat von Maglia:
Ich verstehe nicht, dass er es nicht checkt. Ihm muss doch klar sein, dass nach vier! Wochen Urlaub jetzt mal Paarzeit angesagt ist!

Und was ist mit seinem Kind? Nimmt er es mit in den Urlaub? Oder muss das Kind auch so lange auf Papazeit verzichten? Die zwei sind ja angeblich unzertrennlich, ich erinnere mich noch gut an den Thread im August.

19.03.2024 17:09 • #55


M
Also insgesamt muss ich sagen, sollte die TE ihrem Freund endlich mal die Ohren lang ziehen. Und zwar so richtig.

19.03.2024 17:09 • #56


M
@Pepsi_Lemon wieso das?

19.03.2024 17:11 • #57


P
Zitat von Maglia:
@Pepsi_Lemon wieso das?

Wieso was?

19.03.2024 17:12 • #58


tlell
Ich finde das Leben ist kurz. Wir sollten alles tun um glücklich zu sein! Wenn es doch schon so lange nicht mehr passt warum verschwendest du dann Lebenszeit mit ihm? Trenn dich und gestalte dein Leben so wie du das willst. Er will das ja offenbar nicht.

19.03.2024 17:12 • x 2 #59


M
Ich kann weder beruflich, noch finanziell zig Mal im Jahr wegfahren.

Er ist selbstständig hat Geld und freie Zeiteinteilung.

Da eine Frau zu finden mit ebenfalls diesen Voraussetzungenzungen, dazu noch kinderlos ü40- schwierig bis gänzlich unmöglich.

19.03.2024 17:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag