550

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

Läufer71
Außerdem macht er ja das was die TE möchte oder besser erwartet. Dann ist doch alles gut.

03.04.2024 19:43 • #301


B
Tja, manche bleiben an der Oberfläche und definieren sich über Geld. Wer es braucht.........

03.04.2024 19:44 • #302


A


Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3


btlwe.
Ich hab mich immer gefragt, wie man auf die Idee kommt SugarDady zu werden, jetzt hab ich's gerafft!

03.04.2024 21:12 • #303


M
Zitat von btlwe.:
Ich hab mich immer gefragt, wie man auf die Idee kommt SugarDady zu werden, jetzt hab ich's gerafft!

Das hat doch damit nichts zu tun.

05.04.2024 16:20 • #304


btlwe.
@Maglia Die Wirkmechanismen sind defakto die selben! Aber egal, Bindungen sind immer Verhandlungen, ich würde den Verhandlungstisch in dem Fall verlassen und meine Resorce Lebenszeit vielleicht eher in mich investieren. Ich kenne genügend Freunde die ihre bröckelnde Beziehung mit Geschenken inkl. daran gekoppelte Erwartungshaltung vermengt haben! Das Ergebnis war immer nur eine Verzögerung der Trennung und langfristig die Unterstellung des Liebe Erkaufens.Und ja, ich halte sowas für versteckte Verträge und die daraus logische Konsequenz einer Trennung. Geschenke macht man nur Free of Income, sonst lässt man es.

06.04.2024 01:28 • x 1 #305




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag