550

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

Elfe11
Zitat von Martin123:
Natürlich sind thailändische Männer besser. Aber 2x im Jahr Thailand ist doch noch ok. Also wenn er jetzt jeden Monat gegangen wäre - das hätte ...



2x in Q4!
In einem Quartal.
Kurz nacheinander.
Dazwischen ein langes Wochenende Wellness mit mir in Südtirol. Das war eine Überraschung für ihn. Gnädig kam er mit! Ich hatte bezahlt und organisiert, gebucht. Es war ein richtiger Streit, bis er zusagt mit mir auch in Kurzurlaub zu verreisen.

21.03.2024 21:45 • #241


M
Zitat von Elfe11:
:grinsen: 2x in Q4! In einem Quartal. Kurz nacheinander. Dazwischen ein langes Wochenende Wellness mit mir in Südtirol. Das war eine Überraschung für ihn. Gnädig kam er mit! Ich hatte bezahlt und organisiert, gebu

2x nur? Po_tenzprobleme? Klar, die Beziehung hätte ich auch beendet.

21.03.2024 21:49 • x 1 #242


A


Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3


Solskinn2015
@Elfe11 ich würde auch nur noch Beamtinnen im höheren Dienst um mich scharen.

21.03.2024 22:20 • x 3 #243


CanisaWuff
Zitat von Gefühl:
Wenn ein Haufen Männer mit dem Verein nach Thailand fährt , garantiere ich Dir , dass der Hintergrund bestimmt nicht die schönen Sandbuchten sind ...

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Mann schreiben würde....aber Forengrund 2 wäre wirklich wegen der Sandbuchten hin. Mit Sächs kann man den nicht locken. Ist ein nice to have, aber muss nicht sein....

21.03.2024 22:24 • x 1 #244


D
Zitat von CanisaWuff:
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Mann schreiben würde....aber Forengrund 2 wäre wirklich wegen der Sandbuchten hin. Mit Sächs kann man den nicht locken. Ist ein nice to have, aber muss nicht sein....

Selbstverständlich.
Die Strände sind atemberaubend.

Es steht und fällt mit dem Vertrauen.
Ohne Vertrauen- miese Beziehung.

21.03.2024 22:39 • x 2 #245


CanisaWuff
@Dracarys Schluss ist ja trotzdem. Aber in der Beziehung lege ich wirklich die Hand ins Feuer.

21.03.2024 22:41 • #246


B
Zitat von Eliza57:
Das ist wirklich krass, was man als Frau in seinem Leben alles für denkwürdige/traurige Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Mir geht es da nicht anders. Aber es sind nicht nur die deutschen Männer, die so verlogen, selbstverliebt, egoistisch und untreu sind. Ich glaube, in anderen Ländern sind sie auch nicht anders.

Manchmal hilft ein Blick auf sich selbst. Hint: Schau dir mal dein Beuteschema an.
Zitat von Eliza57:
Du bist ja auch ein Mann!

Ich schreibe das als Frau. Und finde es auch lustig. Spätestens wenn ich das Gefühl habe, alle anderen sind blöd, sollte der Reflex kommen, mal gründlich in die eigenen Systeme zu schauen.

21.03.2024 23:49 • x 7 #247


B
Vielen Dank.
Platituden sind wirklich schwierig.
Meiner Erfahrung nach ist der Anteil an Idioten bei allen Geschlechtern gleich verteilt.
Es gibt Traumfrauen und Traummänner. Und weiterhin unterschiedliche Definitionen, was ein Traummensch ist, was ihn ausmacht. Dies erweitert die Anzahl an guten Kandidaten. Erwischt man nun ausschließlich Nieten hat das nix mit Wahrscheinlichkeit zu tun, sondern mit einem selbst.
Wenn man

22.03.2024 08:43 • x 4 #248


paul258
Zitat von Eliza57:
Das ist wirklich krass, was man als Frau in seinem Leben alles für denkwürdige/traurige Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Mir geht es da nicht anders. Aber es sind nicht nur die deutschen Männer, die so verlogen, selbstverliebt, egoistisch und untreu sind. Ich glaube, in anderen Ländern sind sie auch nicht anders.

Zitat von Elfe11:
Deutsche Männer kann man getrost vergessen ...


Sich über fehlenden Respekt und Gleichberechtigung beschweren und zeitgleich ca. 40 Millionen Menschen beleidigen und abwerten. Genau mein Humor.

Zitat von Elfe11:
Dir Männer lassen sich von wechselnden jüngeren Frauen versorgen und entlasten


...jetzt mal für einen Freund gefragt: Wo finde ich diese jungen Frauen, die mich versorgen und entlasten?

22.03.2024 09:06 • x 5 #249


Einfachatmen
Zitat von Sonnenblume53:
Ok, auf Seite 4 war für mich Schluss mit lesen, und zwar hier: Dann hat sich das Thema damit wohl erledigt!

Ach komm, jetzt geht's doch hier richtig los!
Es lebe das Klischee und das Vorurteil

22.03.2024 11:03 • x 1 #250


Einfachatmen
Zitat von paul258:
jetzt mal für einen Freund gefragt: Wo finde ich diese jungen Frauen, die mich versorgen und entlasten

Wir backen dir eine. Wie hättest du sie gerne... Ähhh... Dein Freund?

22.03.2024 11:07 • x 3 #251


DieSeherin
ey, @paul258 ist noch viel zu jung für so eine sorgende frau - der soll sich erst mal mit den komplizierten jungen frauen von heute rumschlagen, ein wenig lock-kapital aufbauen... das muss mann sich schon verdienen!

22.03.2024 11:14 • x 4 #252


E
Zitat von Brightness2:
Manchmal hilft ein Blick auf sich selbst. Hint: Schau dir mal dein Beuteschema an. Ich schreibe das als Frau. Und finde es auch lustig. Spätestens ...

Ich habe nicht behauptet, dass alle anderen blöd sind. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen. Und Lug und Betrug gibt es natürlich auch bei Frauen. Ich habe übrigens gar kein “Beuteschema“. Ich achte mehr auf innere Werte und den Charakter. Leider fällt man trotzdem oft auf die Nase, weil viele Menschen nicht ehrlich sind und nur an sich denken. Das sieht man hier im Forum z. B. auch ganz deutlich. Wenn du als Frau für die Männer Partei ergreifst, dann bist du wohl ( jedenfalls momentan noch ) in einer glücklich Beziehung. Wenn man gerade jemanden gefunden hat, der passt, hat man eben noch die rosarote Brille auf. Und die Kommentare der Herren hier zu dem Thema sprechen für sich. Das lasse ich mal so stehen.

22.03.2024 11:27 • x 1 #253


Elfe11
Zitat von Dracarys:
Selbstverständlich. Die Strände sind atemberaubend. Es steht und fällt mit dem Vertrauen. Ohne Vertrauen- miese Beziehung.


Tja, so naiv war ich auch ...
Er hat das Vertrauen geheiratet!
Eine Visum-Ehe. Und schon wieder vorbei nach 4 Jahren Fernaffäre.
Ehrlich, normalerweise fahren Paare zu Zweit in Urlaub und haben Spaß. Überwiegend.

22.03.2024 12:19 • #254


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
ey, @paul258 ist noch viel zu jung für so eine sorgende frau - der soll sich erst mal mit den komplizierten jungen frauen von heute rumschlagen, ein ...


Ja, du brauchst Kapital und Immo!
Ohne das geht's nicht.
Dann gibt's die wie Sand am Meer,... im Büro, beim Italiener um die Ecke, in der Bar, bei lovoo...
Ich verspreche dir, diese Sorte Frau ist sehr anhänglich, die wirst du nicht mehr los.
@paul258

22.03.2024 12:24 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag