550

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

M
Zitat von Disney1:
Es liest sich ziemlich toxisch....

Er oder ich?

19.03.2024 15:56 • #31


T
Wie albern. Ich habe die anderen Themen mitverfolgt, und dieses hier macht isoliert überhaupt keinen Sinn. Ich bin raus, werde meine Zeit da nicht verschwenden. Alles Gute!

19.03.2024 15:57 • x 14 #32


A


Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3


Disney1
Zitat von Maglia:
Er oder ich?

Die gesamte Beziehung

Könntet ihr beide sein, oder auch nur einer von euch.

19.03.2024 15:58 • #33


M
Zitat von Maglia:
Er oder ich?

Er natürlich

Du nicht

19.03.2024 15:58 • x 1 #34


M
Zitat von thegirlnextdoor:
albern

19.03.2024 15:59 • #35


M
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie albern

Wow nett von dir.

Noch draufhauen, wenn man am Boden liegt. Ciao mit V.

19.03.2024 16:01 • #36


M
Zitat von Maglia:
Ciao mit V

Ich blicke es gerade nicht. Was meinst du damit?

Viao?

19.03.2024 16:03 • x 1 #37


B
Zitat von Maglia:
Wieso sucht er nicht mal etwas aus, was uns BEIDEN Spaß macht?

Was hast du alternativ vorgeschlagen?

Die Skisaison geht normalerweise von November/Dezember bis Ostern, also ein paar Monate im Jahr. Selbst als unsportliche Couchpotatoe kannst du vielleicht für ein paar Tage im Jahr dem Leben in den Bergen, Hüttenflair, Wellness, Sauna und Schneespaziergängen etwas abgewinnen, oder etwa nicht? Du mein Güte, es muss doch niemand Skifahren lieben, um Zeit in den Bergen zu genießen, die Erholung, die Stimmung, die frische Luft, oft Sonne und gut gelaunte Menschen.

Wer in Bergnähe lebt und Skifahren von klein auf liebt, kostet natürlich diese besondere Zeit des Jahres aus, wann immer es möglich ist. Was hat dich denn veranlasst, dir Silvester auf der Hütte entgehen zu lassen? Ganz ehrlich, ich versteh nicht, wie du auf die Idee kommst, lieber allein mit Freunden auf dem Sofa zu feiern, als deinen Freund in die Berge zu begleiten und dort zu feiern. Auch ohne die Skier anzuschnallen. Was hasst du am Skifahren?

Was würdest du eigentlich gern machen, was unternimmst du, wenn du die Wahl hast, welchen Hobbys widmest du deine Zeit?

19.03.2024 16:16 • x 4 #38


M
Zitat von Brightness2:
Was hasst du am Skifahren?

Ich kann es nicht, ich hasse Schnee, Eis und Kälte.

19.03.2024 16:19 • #39


M
Zitat von Maglia:
Ich kann es nicht, ich hasse Schnee, Eis und Kälte.

Darauf müsste dein Freund eigentlich Rücksicht nehmen.
Echt nicht ok von ihm

19.03.2024 16:22 • x 1 #40


nickwiederda
Ihr passt einfach nicht. Leider bemerkt man das auch erst, nachdem man ausprobiert hat.
Nun warum beider Lebenszeit verschwenden mit einer Beziehung die keinem von euch passt?
Auch wenn es weh tut.
Cut

19.03.2024 16:26 • x 5 #41


P
Zitat von Martin123:
Darauf müsste dein Freund eigentlich Rücksicht nehmen. Echt nicht ok von ihm

Warum? Kompromisse sollten wenn dann beide machen. Die TE wirkt auf mich aber auch nicht so, als würde sie welche machen. Warum dann ausschließlich von ihm fordern? So funktioniert eine Beziehung nicht. Und wenn keine Kompromisse getroffen werden können aus welchen Gründen auch immer, muss das akzeptiert werden.

19.03.2024 16:29 • x 3 #42


B
Zitat von Martin123:
Darauf müsste dein Freund eigentlich Rücksicht nehmen. Echt nicht ok von ihm

Hm, sollte sie nicht im gleichen Maß aus seine Liebe zum Sport Rücksicht nehmen? Ich würde mir den Spaß am Skifahren nicht nehmen lassen, warum denn auch? Du fährst ein am Tag ein paar Stunden Ski, am Abend kannst du dich immer noch gemütlich als Paar treffen und eine schöne Zeit haben, auch wenn der Partner keinen Bock auf Bewegung hat.
Zitat von Maglia:
Ich kann es nicht, ich hasse Schnee, Eis und Kälte.

Skifahren kannst du lernen. Was magst du denn in deinem Leben, wie verbringst du deine Zeit, womit kannst du deinen Freund außerhalb der Skisaison, also ungefähr 9 Monat im Jahr locken, was unternehmt ihr, welche Aktivitäten fädelst du ein?

19.03.2024 16:31 • x 2 #43


Unterwegs
Wie lange willst du das Theater mit deinem Freund noch durchmachen?
Ständig neue Themen aufmachen wird dir nicht helfen!
Dein Freund ändert sich nicht!

Wenn man sich deine anderen Themen durchliest, dann verstehe ich nicht, wieso ihr noch zusammen seid.

Ich könnte so nicht leben. Wozu ist man da in einer Beziehung, wenn man keine Rücksicht aufeinander nimmt?

Auch ich schließe mich den Vorrednern an. Ihr passt nicht zusammen und an deiner Stelle würde ich loslassen.

Dann definitiv lieber Single als so unzufrieden in einer Beziehung zu sein.

19.03.2024 16:36 • x 3 #44


W
Frag ihn doch einfach mal was er dazu sagen würde wenn du deine Urlaube und Aktivitäten so planen würdest, dass da nur Sachen gemacht werden die er nicht mag.

19.03.2024 16:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag