4

Kurz vor der Trennung

Piper2603
Da beim Verliebt sein Endorphine ausgeschüttet werden, ist nicht nur alles supertoll, sondern es nimmt uns auch die Fähigkeit Mißstände wahrzunehmen, er war sicherlich auch verliebt in Dich, aber ich glaube nicht dass er geliebt hat

06.07.2022 12:43 • #16

Piper2603
Zitat von Teathy:
Ich weiß wie sich das hier anfühlt und nur weil ich nicht 40 Jahre alt bin kann ich erkennen was liebe ist. du kannst nicht in meinen Kopf schauen, wir können hier diskutieren ob ich liebe, verliebt bin oder eine Brille Trage. Du kannst nur vermuten, und ich kann nur sagen wie es sich für mich anfühlt. Wenn ich ...

ich muss mich leider auf Seiten von Heffalump schlagen, es hat nichts mit dem Alter zu tun, aber mit Erfahrung und bei der ersten echten Beziehung kann man nun wirklich nicht auf irgendwelche großartige Erfahrung zurückgreifen und dann darf man schon mal Menschen glauben, die es besser wissen

06.07.2022 12:48 • #17

A

Kurz vor der Trennung

x 3

Piper2603
Wir waren alle bei der ersten großen Beziehung bis über Beide Ohren verliebt, aber im Laufe der Jahre hat man dann auch den Unterschied von verliebt sein und lieben gelernt

06.07.2022 12:51 • #18

Piper2603
Also ich bin auch raus, Du bist ganz einfach nicht kritikfähig, wenn Du nicht das zu hören oder zu lesen bekommst was Du hören oder lesen willst, dann ist bahbahbah, dann komme damit mal weiterhin alleine zurecht, weißt es ja eh besser als wir

06.07.2022 13:01 • #19

CocosPool
@Teathy tut mir sehr leid das die anderen beiden hier dich so angegangen sind, und dir unterstellen du weißt nicht was Liebe ist.
Lass dir bitte auf garkeinen Fall von irgendwem erzählen was du fühlst und was nicht.
Du weißt am besten was du fühlst.
Es ist vielleicht das erste Liebesgefühl das du im Leben hattest, das erste große was du erlebt.
Und auch der erste echte Liebeskummer in deinem Leben. Wie furchtbar sich der anfühlt, weil man nicht weiß was da in einem vorgeht haben die anderen beiden wohl vergessen!

06.07.2022 13:55 • x 1 #20

CocosPool
Wenn man noch nie echten Liebeskummer hatte, und das zum ersten Mal erlebt ist es so das man das Gefühl hat man reißt in Stücke. Man denkt das man wirklich NIE wieder glücklich wird.

Aber das stimmt nicht. Ich VERSPRECHE dir das du über ihn hinweg kommen wirst, und neue Lieben erleben wirst.

Aber das wird seine Zeit dauern und es wird nicht leicht.

Aber du schaffst das

06.07.2022 13:59 • x 1 #21

T
@CocosPool
Danke, ich habe schon angefangen an mir zu Zweifeln.
Ich verstehe was sie meinen, dass dies wahrscheinlich noch nicht die echte große Liebe ist.
Möglich wäre es. Aber unwahrscheinlich.
Aber es ist halt die Größte Liebe die ich bisher hatte.

Danke für das Verständnis. Auch wenn das jetzt grade dafür gesorgt hat, dass ich im Büro meine Tränen nicht mehr kontrollieren konnte.

06.07.2022 14:06 • #22