22

Kurze Affäre

R
Hallo
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt lernte ich vor 4 Wochen einen netten Mann wieder kennen mit dem ich vor der Beziehung zu meinem Freund Kontakt hatte. Wir trafen uns bis jetzt 3 mal. .
Beim letzten Treffen hat er mich geküsst und wir haben gekuschelt / uns gestreichelt . Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich schlecht und brach sofort den Kontakt ab. Jedoch fällt es mir schwer ihn zu vergessen. Sollte ich meinem Freund davon erzählen?

29.06.2020 14:39 • #1


unbel-Leberwurst
Ich würde es nicht sagen.

Halte die Kontaktsperre aufrecht und freu Dich, dass Du noch rechtzeitig die Kurve bekommen hast.

29.06.2020 14:42 • x 2 #2


A


Kurze Affäre

x 3


I
Die Entscheidung kannst du nur selber treffen. Es hängt schon von einigen Dingen ab wie..
Was empfindest du noch für deinen Freund? Liebst du ihn und möchtest mit ihm zusammen sein?
Was empfindest du für deine Ex Affäre?
Hast du dich verliebt oder hat er für dich keine besondere emotionale Bedeutung?

29.06.2020 14:44 • x 1 #3


R
Zitat von Irrlicht:
Die Entscheidung kannst du nur selber treffen. Es hängt schon von einigen Dingen ab wie..
Was empfindest du noch für deinen Freund? Liebst du ihn und möchtest mit ihm zusammen sein?
Was empfindest du für deine Ex Affäre?
Hast du dich verliebt oder hat er für dich keine besondere emotionale Bedeutung?


Ich liebe meinen Freund und möchte mit ihm zusammenbleiben. Meine ex affäre finde ich attraktiv und er hat mir glaube nur Bestätigung gegeben. Ich glaube das ich mich verliebt habe aber das kann ich gerade nicht wirklich einschätzen . Ich weiß nicht ob es nur daran liegt das bauchkribbeln da war.

29.06.2020 14:49 • #4


6rama9
Ist doch völlig egal, ob du dich verliebt hattest oder nicht. Der Kontakt ist abgebrochen und damit ist es gut. Ich würde deinem Freund nicht beichten, sofern es keinen weiteren Kontakt gibt. Beim nächsten Kontakt allerdings würde ich beichten. Denn alles ab jetzt ist definitiv Vorsatz mit berechnendem und abwägenden Kalkül.

29.06.2020 14:54 • x 3 #5


I
Zitat von Rebecca28:
Ich liebe meinen Freund und möchte mit ihm zusammenbleiben.

In diesem Fall würde ich mich dem Rat von @unbel Leberwurst anschließen und nichts sagen.
Es ist ja nichts passiert außer etwas Bauchkribbeln und es würde ihn sehr verletzten.
Behalte es für dich - wenn du es kannst.

29.06.2020 14:56 • x 2 #6


WW-Bärchen
Zitat von Rebecca28:
Ich liebe meinen Freund und möchte mit ihm zusammenbleiben.

Zitat von Rebecca28:
Wir trafen uns bis jetzt 3 mal. .
Beim letzten Treffen hat er mich geküsst und wir haben gekuschelt / uns gestreichelt .

Geht mir genauso. Immer wenn ich ne alte Bekannte sehe knutschen wir rum und befummeln uns.
Kleines, leg mal die Bravo auf Seite und komm mit deinen 20 Jahren mal im Leben an.
Beziehungen sind keine Spiele auf irgendeiner GameBox wo du meinst, wenn das Spiel nicht so gut war tun wir es mal resetten und neu starten.
Du spielst mit Gefühlen und realen Menschen.
Ich wünsche deinem Freund viel Glück für die Zukunft mit dir.

30.06.2020 07:51 • x 3 #7


DerHobbyKoch
Erzähle ihm nicht davon! Ich habe meiner EF die Affäre (ohne S.) WA kontakt, 5x getroffen, 1x geküsst, gestanden. Und seit dem ist alles anders - hätte ich bloß das Ganze beendet und geschwiegen!
Ich bin jetzt 24 Jahre verheiratet.

29.06.2022 19:14 • x 2 #8


E
Zitat von DerHobbyKoch:
Erzähle ihm nicht davon! Ich habe meiner EF die Affäre (ohne S.) WA kontakt, 5x getroffen, 1x geküsst, gestanden. Und seit dem ist alles anders - ...

Was ist denn anders? Wie geht es dir damit?

29.06.2022 19:19 • x 1 #9


Plentysweet
Zitat von DerHobbyKoch:
Und seit dem ist alles anders - hätte ich bloß das Ganze beendet und geschwiegen!

Die Frage ist halt, ob man selber mit so einer Art Lüge leben kann. Und ob man das mit seinem Gewissen verknusen kann. Ich täte mich schwer damit.

29.06.2022 19:22 • x 2 #10


B
Der Thread ist vor 2 Jahren erstellt worden.
@DerHobbyKoch ,erstelle vielleicht besser einen eigenen Thread.

29.06.2022 19:27 • x 6 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag