68

Kann man eine kurze Affäre so sehr vermissen?

M
Hallo ihr lieben. ich weiß gerade nicht wohin mit mir und deshalb suche ich euren Rat!
Ich habe vor zwei Wochen einen Mann auf einer Dating-App kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb bombastisch verstanden.
Er war von Anfang an sehr ehrlich zu mir und erzählte das er verheiratet sei und hier lediglich ein Abenteuer sucht. den Kitzel nach was verbotenem! Ich ließ mich trotz meiner Erfahrungen(als betrogene Ehefrau) darauf ein und wir verbrachten viele Stunden am Telefon! Ich weiß nicht was er in mir ausgelöst hat. aber dieses Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!:-)
Wir verabredeten uns für heute und waren beide total aufgeregt wie Teenager. ein geniales Gefühl!
Dienstag erzählte ich ihm wie ich mich als betrogene Ehefrau gefühlt habe,es plätscherte alles aus mir raus. vielleicht tat ich es mit Absicht um ihn vor einer Dummheit zu bewahren und gestern morgen bat er mich um ein Telefonat. in diesem erklärte er mir das er den letzten Schritt nicht gehen kann:-(

Nun sitze ich hier bin tieftraurig und vermisse unsere täglichen Kontakte! Ich Trau mich auch nicht ihm nochmal meine Gefühle zu schreiben, da ich ihn nicht in die Enge treiben will und Achtung vor seiner Entscheidung habe.

Wie würdet ihr euch verhalten?

25.04.2019 12:41 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Manja:
Wie würdet ihr euch verhalten?


Nach zwei Wochen schon von großen Gefühlen reden, obwohl Du diesen Menschen überhaupt nicht kennst?!?

Ich denke, Du hast unbewusst all Deine Sehnsüchte auf ihn übertragen.

Tinder Co - der emotionale Fluch der heutigen Gesellschaft.

25.04.2019 12:46 • x 2 #2


A


Kann man eine kurze Affäre so sehr vermissen?

x 3


M
Ich weiß...habe darüber auch schon nachgedacht! Ich kenne mich so auch gar nicht und bin selbst über mich erschrocken was er in mir ausgelöst hat

25.04.2019 12:48 • #3


tesa
Ich würde ihn in Ruhe lassen.
Er erhoffte sich ein Abenteuer.
Aber mit einer, die selbst betrogen wurde und offensichtlich noch verletzt ist, wird das schwierig.

25.04.2019 12:59 • x 4 #4


F
Belass es dabei. Du sagst du selbst hast dich schlecht als betrogene Frau gefühlt. Bring seine Frau nicht in die gleiche Lage, auch wenn es schwer fällt.

25.04.2019 13:05 • x 2 #5


M
Ich bin über den Betrug meines Exmannes hinweg....ist schon 9 Jahre her und ich bin damit im reinen!

es war bzw ist für mich erschreckend wie wohl ich mich mit ihm und in dieser kurzen Zeit gefühlt habe....ich bin bestimmt ein schlechter Mensch weil ich immer dachte...juhuuuu diesmal bin nicht ich das Opfer

25.04.2019 13:09 • #6


M
Zitat von frechdachs1:
Belass es dabei. Du sagst du selbst hast dich schlecht als betrogene Frau gefühlt. Bring seine Frau nicht in die gleiche Lage, auch wenn es schwer fällt.



Ich weiß und auch wenn ich traurig bin das wir uns nicht sehen konnten...aber das jemand sich wegen mir schlecht fühlt möchte ich wirklich nicht!

25.04.2019 13:11 • #7


F
Ein schlechter Mensch bist du deswegen nicht, weil jeder sich ja ein Stück Glück wünscht. Dennoch muss man die tragweite seiner Entscheidungen immer abwägen. Er hat es scheinbar getan, was ihn als Menschen auch auszeichnet. Es ist schade das du dadurch nun traurig bist, jedoch ist bei einer Dreiecksbeziehung immer mindestens einer der Verlierer.

25.04.2019 13:13 • x 1 #8


M
Zitat von Manja:
Wie würdet ihr euch verhalten?

na abhaken. Du bist ihm zu stark, deswegen fährt er den Kontakt auf 0. Er sieht Komplikationen, du hättest vielleicht zuerst nur Spaß gesehen, hättest Dich danach verliebt und schon muss er 2 Frauen im Schach halten - sei froh, das dies passiert, bevor dein Herz Schaden nimmt

25.04.2019 13:20 • x 1 #9


Kummerkasten007
Zitat von Mctea:
, hättest Dich danach verliebt


ist sie doch schon, und vermutlich hat er es gemerkt.

25.04.2019 13:21 • x 2 #10


M
Zitat von Kummerkasten007:

ist sie doch schon, und vermutlich hat er es gemerkt.

kenn ich, geht vorüber, Besser jetzt als danach

25.04.2019 13:22 • x 1 #11


M
Zitat von frechdachs1:
Ein schlechter Mensch bist du deswegen nicht, weil jeder sich ja ein Stück Glück wünscht. Dennoch muss man die tragweite seiner Entscheidungen immer abwägen. Er hat es scheinbar getan, was ihn als Menschen auch auszeichnet. Es ist schade das du dadurch nun traurig bist, jedoch ist bei einer Dreiecksbeziehung immer mindestens einer der Verlierer.


Ich weiß das ich der Verlierer bin und es tut grad übelst weh nach so einer kurzen Zeit aber ich schätze sein Verhalten auch sehr und bin darüber dankbar das er mir gezeigt hat das es noch wirklich ehrliche Menschen gibt!
Ich hab ihm meine Geschichte erzählt, da ich nicht wollte das er es Freitag früh bereut

25.04.2019 13:38 • #12


M
Zitat von Kummerkasten007:

ist sie doch schon, und vermutlich hat er es gemerkt.


So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Da hab ich ihn wohl ein wenig überfordert und er damit gar nicht gerechnet das es da jemanden gibt der sich darauf einlässt:-(

25.04.2019 13:42 • x 2 #13


G
Zitat von Manja:
....Ich ließ mich trotz meiner Erfahrungen(als betrogene Ehefrau) darauf ein und wir verbrachten viele Stunden am Telefon! Ich weiß nicht was er in mir ausgelöst hat. aber dieses Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr...


Vielleicht liest du selber nochmal deine eigenen Threads der letzten 2Jahre. Du scheinst ein Händchen für vergebene/noch nicht getrennte Männer zu haben und stürzt dich da dann auch rein, vertraust blind und auch wenn die sich nicht mehr melden suchst du weiter den Kontakt.

Jetzt hast du wieder einen von der Sorte, wie es dir damals als betrogene EF ging ist für den Mann nicht von Interesse. Er hat dir ja auch gesagt, er möchte ein Abenteuer. Also Diskretion.

Wenn es dir für dich selber auch nur um die Befriedigung deiner körperlichen Sehnsüchte geht, gehören solche persönlichen Dinge da nicht rein. Für so etwas gibt es das casual Dating, man trifft sich hat Spaß miteinander und geht wieder.

Bitte ändere mal deine Vorgehensweise und glaub nicht jedes Wort was man dir erzählt. Der Mann davor hat dich 1Jahr lang veräppelt bzgl seiner Trennung!

25.04.2019 13:55 • x 1 #14


BeastyWitch
Zitat von Manja:
Ich bin über den Betrug meines Exmannes hinweg....ist schon 9 Jahre her und ich bin damit im reinen!

es war bzw ist für mich erschreckend wie wohl ich mich mit ihm und in dieser kurzen Zeit gefühlt habe....ich bin bestimmt ein schlechter Mensch weil ich immer dachte...juhuuuu diesmal bin nicht ich das Opfer



Vielleicht nicht grade ein schlechter Mensch, aber jemand der nicht ordentlich nachdenkt.

Normalerweise sollte man annehmen, dass grade die Person, die so etwas schon am eigenen Leib erfahren musste, so etwas niemand anderem wünscht, antut.

Es tummeln sich soo viele auf diesen Dating Apps. Warum suche ich mir dann grade jamanden, der verheiratet ist?

Du hast dich selbst in den Mist manövriert und kannst froh sein, dass es zu keinem S.. gekommen ist.
Ansonsten müsstest du dich jetzt noch mit einem absolut schlechtem Gewissen plagen.

25.04.2019 13:58 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag