Manja
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 128
Ich habe vor zwei Wochen einen Mann auf einer Dating-App kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb bombastisch verstanden.
Er war von Anfang an sehr ehrlich zu mir und erzählte das er verheiratet sei und hier lediglich ein Abenteuer sucht. den Kitzel nach was verbotenem! Ich ließ mich trotz meiner Erfahrungen(als betrogene Ehefrau) darauf ein und wir verbrachten viele Stunden am Telefon! Ich weiß nicht was er in mir ausgelöst hat. aber dieses Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!:-)
Wir verabredeten uns für heute und waren beide total aufgeregt wie Teenager. ein geniales Gefühl!
Dienstag erzählte ich ihm wie ich mich als betrogene Ehefrau gefühlt habe,es plätscherte alles aus mir raus. vielleicht tat ich es mit Absicht um ihn vor einer Dummheit zu bewahren und gestern morgen bat er mich um ein Telefonat. in diesem erklärte er mir das er den letzten Schritt nicht gehen kann:-(
Nun sitze ich hier bin tieftraurig und vermisse unsere täglichen Kontakte! Ich Trau mich auch nicht ihm nochmal meine Gefühle zu schreiben, da ich ihn nicht in die Enge treiben will und Achtung vor seiner Entscheidung habe.
Wie würdet ihr euch verhalten?