68

Kann man eine kurze Affäre so sehr vermissen?

M
Er hat mich danach gefragt....und gestern am Telefon gesagt das er es nicht hinbekommt den letzten Schritt zu gehen und das er schon genug a....Loch sei! Ich hab ihn auch gebeten meine Nummer zu löschen das hat er bisher noch nicht getan....

25.04.2019 14:04 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Manja:
Ich hab ihn auch gebeten meine Nummer zu löschen das hat er bisher noch nicht getan....


Lösch doch Du die seinige.

25.04.2019 14:06 • x 1 #17


A


Kann man eine kurze Affäre so sehr vermissen?

x 3


M
Zitat von Kummerkasten007:

Lösch doch Du die seinige.


Ich kann das noch nichtaußerdem hat er ja den Rückzug gestartet

25.04.2019 14:18 • #18


M
Zitat von Manja:
Ich kann das noch nicht

Und wieso nicht? Nur weil er n Mann ist, der hebt dich auf für schlechte Tage

25.04.2019 14:19 • x 2 #19


G
Zitat von Manja:

Ich weiß das ich der Verlierer bin und es tut grad übelst weh nach so einer kurzen Zeit aber ich schätze sein Verhalten auch sehr und bin darüber dankbar das er mir gezeigt hat das es noch wirklich ehrliche Menschen gibt!


Du bist nicht der Verlierer. Der Mann hat ja ehrlich gesagt er sucht verbotenes, Abenteuer Nervenkitzel . Das ist eindeutig, Affäre oder ONS.

Zitat:
Ich hab ihm meine Geschichte erzählt, da ich nicht wollte das er es Freitag früh bereut


Was sollte er denn am Freitag also heute bereuen, wenn das erste Date gestern gewesen wäre? Bist du davon ausgegangen, dass ihr da sofort in die Kiste hüpft?

Der Mann hat nicht einen Rückzieher gemacht, weil er plötzlich ein schlechtes Gewissen hat wegen seiner Partnerin. Er hat nur einen Rückzieher bei dir gemacht, denn mit deiner Geschichte hat er Sorge bekommen, dass er dich anschließend nicht mehr los wird, du vielleicht mehr willst.

25.04.2019 14:20 • x 2 #20


M
Zitat von Gracia:
denn mit deiner Geschichte hat er Sorge bekommen, dass er dich anschließend nicht mehr los wird,

sie sind mehr als man glaubt

25.04.2019 14:22 • #21


G
Zitat von Manja:
Da hab ich ihn wohl ein wenig überfordert und er damit gar nicht gerechnet das es da jemanden gibt der sich darauf einlässt:-(


Ja, überfordert.
Und nein, er rechnet damit, genau deswegen isser ja dort.

25.04.2019 14:23 • x 3 #22


Thommy75
Zitat von Manja:
bin darüber dankbar das er mir gezeigt hat das es noch wirklich ehrliche Menschen gibt!


Zitat von Manja:
erzählte das er verheiratet sei und hier lediglich ein Abenteuer sucht.


Finde den Fehler...

25.04.2019 14:26 • x 3 #23


M
Zitat von Thommy75:



Finde den Fehler...


Er war doch ehrlich zu mir und das hat mir doch gereicht!
Thommy75 ich weiß aber was du meinst....aber hat Ehrlichkeit zu einer Person unbedingt mit der Unehrlichkeit zu einer anderen Person zu tun? In diesem Moment ging es doch um ihn und mich....

25.04.2019 14:29 • #24


G
Zitat von Manja:

Ich kann das noch nichtaußerdem hat er ja den Rückzug gestartet


Was hat das mit dem löschen der Nummer zu tun. Du musst erst blockieren und dann löschen, sonst hat er die Möglichkeit sich wieder zu melden.

25.04.2019 14:30 • #25


M
Zitat von Mctea:
sie sind mehr als man glaubt


Wie meinst du das?

25.04.2019 14:41 • #26


M
Die Männer, die glauben, das man das Mädel für F+ nicht mehr los wird, weil sich Mädels zu oft verlieben, er wird wohl darin Erfahrung haben

25.04.2019 14:43 • x 1 #27


Thommy75
Hey Manja,

Zitat von Manja:
hat Ehrlichkeit zu einer Person unbedingt mit der Unehrlichkeit zu einer anderen Person zu tun? In diesem Moment ging es doch um ihn und mich...


Ich würde beides nicht trennen. Ob er wirklich ehrlich zu dir war, kannst du nicht behaupten. Er kann auch ebenso den Rückzug angetreten haben weil er gemerkt hat, dass du emotional zu tief eintauchst.

Als er dir ehrlich sagte was er auf dieser Plattform sucht, wird seine Frau hierzu wohl nicht informiert gewesen sein. Ich sehe hier kein Stück Ehrlichkeit bei ihm!

Tu dir einen Gefallen und lösche seine Nummer. Mein Rat!

LG, Thomas

25.04.2019 14:46 • x 2 #28


6rama9
Zitat von Manja:
verstanden.
Er war von Anfang an sehr ehrlich zu mir und erzählte das er verheiratet sei und hier lediglich ein Abenteuer sucht. den Kitzel nach was verbotenem! Ich ließ mich trotz meiner Erfahrungen(als betrogene Ehefrau) darauf ein und wir verbrachten viele Stunden am Telefon! Ich weiß nicht was er in mir ausgelöst hat. aber dieses Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!:-)

Du klingst schon sehr bedürftig. Das ist dein Grundproblem, nicht diese konkrete Affärenbeziehung, zu der es nie kam.

25.04.2019 14:54 • x 1 #29


M
Zitat von 6rama9:
Du klingst schon sehr bedürftig. Das ist dein Grundproblem, nicht diese konkrete Affärenbeziehung, zu der es nie kam.


Ich glaube mein Grundproblem ist nicht Bedürftigkeit sondern das ich in meinem Leben echt was vermisse....und er hat mir für diesen kurzen Zeitraum dieses Gefühl gegeben was wert zu sein! Das hat einfach gut getan!
Ansonsten bin ich ja mit meinem Leben äußerst zufrieden!;-)

25.04.2019 17:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag