Lauft ihr manchmal in die Falle eine Partnerver-

S
mittlerin zu sein?

Ich habe ein tolles Geschick für sowas, das Freunde oder Bekannte, die ich habe mir kurz darauf wieder ausgespannt werden. Für die Sternzeichen Fans, in meiner Jugend war es eine Sternzeichen Krebs Freundin und jetzt eine mit dem Sternzeichen Steinbock. Ob es aberheute zum Auspannen kam, keine Ahnung, ich hoffe nicht. Ich hoffe echt nicht, das mein Bekannter es darauf auslegte, das ich ihm eine atraktive Steinbock Frau besorge, die in einer Kaffeteria in einem grünen Viertel arbeitet. Die damalige Krebs Freundin klaute einen Löwen weg. Die jetztige ist an einem Wassermann interessiert?! Ich hab keine Ahnung, ob diese wirklich interessiert ist oder ob es nur ums Ausspannen geht oder etwas wegnehmen, was man mag!

Ich sagte einer der Anstifterinnen, das ich an ST glaube, ich hoffe, ich bin diese Personen los, die mich so oft enttäuscht haben, sich aber immer wieder an mich hängen! und ich kaufe da nie wieder meinen Cappuccino oder Eiskaffee!

18.11.2013 19:26 • #1


groupie
Hi Sarah,

ich lese Deine Beiträge wirklich gerne, aber sie sind selten verständlich für mich.

Was genau ist passiert? Ist der Wassermann Dein Freund?

18.11.2013 21:00 • #2


A


Lauft ihr manchmal in die Falle eine Partnerver-

x 3


S
Danke

Hm, wenn ich das wüsste. Vergleiche: Bei meinem ersten Wassermannfreund, das war so, wir waren täglich zusammen, aber kaum Berührungen, obwohl wir sehr eng beieinander waren, auch im Fahrstuhl, aber da nur, um mir den möglichen Absturz zu verdeutlichen ;=). Der hat mich einmal in 3 Jahren umarmt und das nur, weil ich eine Matheklausur vergeigt hatte. Ich hatte alle Ergebnisse richtig, aber die Wege waren falsch.

Was ich damit sagen will, eine Wassermannfreundschaft lässt sich nicht so einfach beschreiben und der jetztige, das ist ein Sinus Cosinus Tangens für weit Fortgeschrittene und obwohl ich in diesem Mathebereich auch die Wege damals richtig hatte und Glanznoten inkl, stehe ich vor einem Rätsel, aber heute habe ich irgendwas in seiner Welt bestanden! Wenn ich nur wüsste was ;=)

Es ist möglich, das da bereits eine Freundschaft auf WassermannArt besteht!

Und was bei ihm besser ist, als bei meinem ersten. Den ersten habe ich unterwegs nie angetroffen, auch wenn wir verabredet waren, ich musste ihn immer von zu Hause abholen. Den jetztigen, den erwische ich öfters auch so.

18.11.2013 23:49 • #3


W
Schreib mal was über Fische , und Beziehungen zu Löwe, lese dich gern, auch wenn ich nix versteh.

@ Forumsleitung, nicht gleich schließen, bin nur neugierig

19.11.2013 00:40 • #4


W
andere Sternzeichen passt denn zu einem Wassermann?

19.11.2013 00:44 • #5


W
Ich hab das ernst gemeint.

19.11.2013 01:39 • #6


groupie
Also, um mal Deine Frage zu beantworten:
auch ich diente schon öfter mal als Partnerbörse für meine Freundinnen und Freunde. Das ist zwar enttäuschend, wenn der, auf den ich ein Auge warf, sich für meine Freundin entscheidet, aber c'est la vie!

Nur einmal hätte ich es nicht tolerieren sollen. Ich hatte meine Freundin auf ein festival mitgenommen und sie der Clique vorgestellt, mit der ich mich jedes Jahr auf diesem Festival traf. Am nächsten Morgen lag sie mit meinem Schwarm im Zelt.

Das ging denn doch ein bißchen zu weit.

19.11.2013 16:34 • #7


S
Oh mein Gott, ich bin total verwirrt wegen einer Rechnungserinnerung, wo sich nun herausstellte, das da ne neue Kundennummer ist! Das so nebenbei, mein Wassermann arbeitet mit Telefongesellschaften, aber nicht mit der wo ich die Rechnungserinnerung habe, aber mit einer, wo man doppelt bezahlt, wenn man nicht acht gibt!

Und das wäre dann ganz bitter, wenn er sich verkuppeln lassen wollte und ich dann wie mit offenen Rechnungen und einen Freund weniger darstehe,

kann Dich, Groupie daher verstehen, auch wenn Du was anderes erlebt hast.


Walter: Fisch und Löwe! Da hab ich Warnstufen bekommen von einem anderen Wassermann, der sich damit besser auskennt, wie ich!

19.11.2013 16:44 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag