Regenmädchen
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich brauche eure Hilfe. Ich bin unerträglich verliebt. So glücklich, dass ich nicht mehr weiß, ob ich träume oder wach bin. Kann mit dem Schwärmen kaum aufhören. Und ich habe ein Helfersyndrom. Also was passiert, wenn ich so glücklich bin? Richtig, ich mache andere unglücklich. Natürlich sagt jeder, dass er sich mit mir freut und mir von Herzen alles Gute wünscht. Nur ist das manchmal alles andere als leicht. Besonders für die Menschen, die nicht die Chance bekommen diese Gefühle zu erleben. Einer davon ist mein bester Freund.
Er ist wundervoll. Und ich will ihn verkuppeln. Ja, ich weiß, das klappt meistens nicht. Aber ich werde nicht so schnell aufgeben. Kurz zu den Äußerlichkeiten: Er ist 23 Jahre alt, groß, dunkelhaarig, sportlicher Typ. Er liebt Musik, spielt selbst ein paar Instrumente und singt mit einer sinnlichen, tiefen Stimme. Er kocht gerne und du kannst mit ihm die Welt erkunden, er liebt Reisen und Abenteuer. Nur das Abenteuer Liebe stellt eine große Herausforderung dar.
Jetzt kommt nämlich der schwierige Teil. Wenn er so toll ist, warum ist er dann single? Das habe ich mich übrigens auch schon sehr oft gefragt. Er braucht ein wenig, um sich jemandem zu öffnen. Ist eher der verschlossene Typ. Es ist nicht so, dass er dich nicht gut unterhalten könnte. Nur braucht er eine Weile, um Vertrauen zu gewinnen.
Wenn ich es mit anderen Worten beschreibe, würde ich behaupten, dass er ein Mann für den zweiten Blick ist. Das ist nicht negativ gemeint. In der heutigen Zeit neigen wir nur dazu, den Menschen keinen zweiten Blick zu schenken, weil wir glauben, sie mit dem ersten schon durchschaut zu haben. Das ist irgendwie traurig.
Also wenn ihr Lust auf ein Date mit einem alltagstauglichen Traummann habt, der etwas schüchtern ist, aber aufrichtig und sich eine Zukunft wünscht, die er mit einer Frau an seiner Seite teilen kann, dann schreibt mir. Ich mache das hier nicht hinter seinem Rücken. Er hat mir mit einem Schmunzeln die Rechte für sein nicht vorhandenes Liebesleben übertragen. Mit den Worten: "Mach damit, was du willst."
Und ich bin hoffnungslos romantisch. Irgendwo da draußen ist diese eine Frau, die sein Herz schneller schlagen lassen wird. Ich glaube fest daran!
- eine Frau für Deinen besten Freund? Um ihn anzubieten wie Sauerbier? Auf Freundinnen wie Dich würde ich doch eher lieber verzichten ... 