1

Leere Versprechungen

B
Hallo zusammen, ich komme im Moment mit meiner Situation nicht so ganz klaar und weiss einfach nicht ob ich wütend oder traurig sein soll, deshalb schreibe ich jetzt mal hier meine Geschichte hin.

Vor ca. 5 Monaten wurde ich von einem Mann vergewaltigt, ich wolle es am Anfang niemandem sagen, auch nicht meinem Freund, aber da mich dieser Typ regelrecht terrorisierte und mich versuchte zu erpressen, im sinn von entweder du schläfst nochmal mit mir oder ich erzähle deinem Freund, dass du ihn betrogen hast. Ich wollte dies eigentlich niemanden erzählen aber er lies mir keine andere Wahl.

Ich ging also am Dienstag Abend zu meinem Freund und erzählte ihm alles. Er reagierte ganz süss und nahm mich in den Arm und versprach mir, für mich da zu sein. Schon am nächsten Tag waren wir zusammen unterwegs um zur Lantana zu gehen, dies ist eine Opferhilfe stelle, für Junge Frauen welchen S. wiederfahren ist. Als wir dan dort waren hielt er die ganze Zeit über meine Hand und versprach mir immer wieder das wir das schon schaffen wprden und, dass alles wieder gut kommt. Er verspach mir hoch und heilig das er in dieser schwierigen Zeit für mich da sein würde und das er mich nie mehr auch nur eine Sekunde alleine lassen würde.
Doch wie schon mein Titel sagt, leere versprechungen, schon am freitag abend machte er sich ganz sponatn mit seinen Freunden auf den weg zu einer HC Party in Holland! Ich war nicht sauer auf ihn, zuerst, ich dachte mir ein bisschen spass tut ihm sicher auch gut und bringt ihn auf schönere Gedanken. Das Wochenende ging vorbei und am Montag abend stand er wie verabredet vor meiner Haustüre, daran erinnere ich mich noch genau, als ich ihn gesehen habe sprang ich aus der Türe hinaus und umarmte ihn, ich hatte ihn so schrecklich vermisst, jedoch blib er stehen und machte keinen Wank. Wir gingen dann nach oben in mein Zimmer und da offenbarte er mir dann das er nicht mehr mit mir zusammen sien will weill er einfich nicht mehr die notwendigen Gefühle hat, welche mann für eine Beziehung braucht.

Ich weiss echt nicht mehr weiter ich würde am liebsten nur noch in meinem Zimmer sitzen und weinen. Ich bin so wütend und weiss im moment einfach nicht wie ich damit klar kommen kann?!

08.12.2012 16:23 • #1


I
Hallo,

es tut mir ehrlich leid, was Dir widerfahren ist. Und ich finde es gut, dass Du Dir Hilfe holst. Du brauchst sie und wahrscheinlich auch noch auf längere Zeit.

Zu Deinem Ex. Naja, es gäbe jetzt für mich 3 Erklärungen:

1. Seine Gefühle haben sich schon vor einer Weile abgekühlt und natürlich sagt man das nicht gerade in dem Moment, in dem die eigene Freundin solch ein Erlebnis offenbart.
Er mag Dich offensichtlich noch sehr gern, er hat sich ja in diesem Moment gut um Dich gekümmert.
Die Trennung wäre in diesem Fall unabwendbar gewesen.

2. Er fühlt sich in der Lage Dir in der Situation so beizustehen, wie Du es brauchst. Und der Druck würde ihn früher oder später kaputt machen.

3. (ich glaube aber relativ unwahrscheinlich) Er hat an diesem Wochenende gemerkt, wie unbekümmert und toll das Singleleben sein kann und hat erkannt, dass er lieber das will als eine Beziehung.

Letzten Endes kann nur er Dir die Antwort darauf geben.

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Stärke für die kommende Zeit.

08.12.2012 21:45 • x 1 #2


A


Leere Versprechungen

x 3


B
Vielen Dank... =)
Es ist einfach sehr hart dies alles zu akzeptieren.
Es ist nur schade das er jetzt wieder in seinem alten Leben festhängt, welches auschschliesslich aus Alk., Dro. und Gamen besteht. Wir hatten eine so schöne Zeit und er hat mir auch versichert das es jetzt, wo er nichts mehr Konsumiert viel besser geht und jetzt fängt er wieder damit an. Und bricht den Kontakt zu mir von einem auf den anderen Tag komplet ab.

11.12.2012 23:32 • #3


I
Leid tun darf er Dir. Denn er verpasst die Chance auf ein schönes Leben mit Liebe und einem realen erfüllten Leben.

Er wird in seinen Dro. versacken immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.

Du wirst nach der (leider unabwendbaren schlechten) Phase wieder jemanden kennenlernen, der genau für DICH gemacht ist.

Kopf hoch.

12.12.2012 20:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag