6

Wie lernen allein glücklich zu sein?

Annolininuss
Liebe Alle, mit 30 Jahren und im Jahr 2018 möchte ich endlich eine erwachsene glückliche Frau sein. Ich möchte weniger essen aus emotionalem Hunger, ich möchte nicht mehr rauchen, weil mir nichts anderes einfällt und ich mich lieber der Sucht hingebe als mir langfristig Aktivitäten zu suchen, die mir etwas bringen. Was mir dabei extrem helfen würde, ist der Austausch mit Anderen, Unterstützung! Ich brauche Zuspruch oder ähnliches. Ganz alleine ist es nicht wirklich schön.
Versteht ihr das? Ich hatte das ganze Jahr Liebeskummer und möchte nun tanzen, allein glücklich sein, lesen, shoppen, aber nicht mehr unglücklich sein und an ihn denken. Und jeder Tag der vergeht ist gut. Ich halte es durch keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben. Ich brauche ihn nicht, ich liebe mich selbst.

LG

Anne

16.12.2017 14:25 • x 4 #1


K
Das klingt doch nach einem guten Vorsatz für 2018!
Ich schließe mich dir an, 2018 wird ein gutes Jahr!

16.12.2017 14:32 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag