10

Letzte Worte an dich, Zeit Abschied zu nehmen

Newbegin201

5
1
18
Ich habe dir Briefe geschrieben, aber nie abgeschickt. Ich habe dir SMS geschrieben, aber nie abgeschickt.Ich denke an dich, jeden Tag. Ich vermisse dich, deine Berührungen, deinen Atem in meinem Nacken, wenn du mir ein "ich liebe dich " ins Ohr flüsterst. Dein Herzschlag den ich spüre wenn ich dich im Arm halte. Dein Lachen, das pures Glück ausstrahlte. Die Nächte, die wir durch machten, und über alles geredet haben, in denen wir beste Freunde wurden.
Die Streits, nach denen du mich an lächelst und aller ärger ist von einer auf die anderen sekunde verflogen.
Wie du im Halbschlaf zum Kühlschrank torkelst, und dich morgens wunderst wo das essen her kommt.
Ich liebte die Kleinigkeiten die du so sehr geschätzt hast, und dich das werden ließen was du bist.
Ich liebte deine Leichtigkeit mit der du über grosse Dinge hinweg gegangen bist.
Vielleicht hat bei uns vieles gepasst, außer der Zeitpunkt. Dich Loszulassen, war einer der schwersten Entscheidungen meines Lebens. Danke für 3 Jahre. Danke für Dich. Ich Liebe dich.

18.08.2016 15:59 • x 9 #1


Namika

Namika


63
5
107
Das ist wunderschön...ich musste so furchtbar weinen.
Danke, dass du es geschafft hast meine Gedanken mit Worten Ausdruck zu verleihen.

18.08.2016 20:25 • x 1 #2


Newbegin201


5
1
18
Danke, freut mich das ich jemanden damit erreichen konnte. Und mir es nicht alleine so geht.

18.08.2016 20:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag