2

Letzte Worte an Dich!

K
Hallo ....

ich weiß, du willst sicher nicht gerne von mir hören, geschweige denn lesen was unsere verlorene
Beziehung angeht.
Aber ich muß einfach ein paar Zeilen schreiben um das zu beschreiben was in meinem Leben seit der
Trennung passiert.

Das was du getan hast, hat mich zutiefst verletzt.
Ich weiß garnicht wie ich meine Gefühle und Gedanken im Moment ausdrücken soll.
Du bist meine große Liebe gewesen, der Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte.
Das du schon vor längerer Zeit mit unserer Beziehung abgeschlossen hast, und dir mal ebend eine NEUE
zugelegt hast, hat mein Herz gebrochen. Das tut so wahnsinnig WEH.

Das du nie richtig versucht hast mit mir ehrlich zu reden, als es angefangen hat, das du unzufrieden warst kann
ich einfach nicht verstehen.
Wahr ich es dir nicht mehr WERT, um unsere Beziehung zu kämpfen? und zusammen eine Lösung zu finden?
Nach so langer Zeit einfach ausgetauscht zu werden ohne wenn und aber...WARUM?

Das in so eine lange Beziehung etwas Routine reinkommt, das ist klar, darf und sollte nicht passieren. Es schleicht sich ein, und
man passt sich an.
Ich hab mir auch Gedanken gemacht. Ich habe auch Fehler gemacht, aber hätte ich von deinen Absichten gewußt,
ich hätte gekämpft, für uns und unsere Familie. Aber du hast es zerstört.
Du willst die nächsten Jahre glücklich sein, das hast du gesagt. Das aus deinem Mund zu hören...tat WEH.
Ich hätte gern gewußt seit wann du so unglücklich warst und dich mit dem Gedanken getragen hast, dich
zu trennen.
In guten wie in schlechten Zeiten, das haben wir uns mal versprochen, für mich hat das immer gezählt.
Aber du hast, als es schwierig wurde den leichten Weg gewählt und bist gegangen.
Über 20 Jahre einfach in die Tonne getreten. Mich ausgetauscht wie ein altes Paar Schuhe. Neue sehen ja besser aus.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich so sche.....e bin, das ich das alles verdient habe. Das du nicht mit mir redest belastet mich sehr.
Ich verstehe nicht,warum ich dir keine 2. Chance mehr wert war, ich hab sie dir gegeben, wir haben zusammen viel gemeistert.
Du warst die Liebe meines Lebens, ein Teil von mir wird dich immer lieben, für den Rest meines Lebens.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich /uns denke und versuche zu verstehen, warum das so passiert ist.

Diese unerschütterliche Traurigkeit und Enttäuschung das es kein wir mehr gibt, zerreißt mir das Herz.
Ich muß versuchen mit den Tränen und Gefühlen fertig zu werden.
Ich will dir nicht schaden. Ich hätte mir nur einfach diese Ehrlichkeit und Wahrheit gewünscht, nach so langer Zeit.
Ich vermisse dich, du weißt nicht wie sehr. Ich weiß das bringt dich mir nicht zurück, ich will nur verstehen.
Ich wollte mit dir mein Leben verbringen..AUS und VORBEI. Ich hab den Schalter um Trauer u. Gefühle auszuschalten
leider noch nicht gefunden. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, sonst würd ichs tun.
Mit der Trennung hast du mich total aus der Bahn geworfen.

Wieviel Zeit wird noch vergehen, bis der Schmerz nachläßt? Ich weiß es nicht. Der Stein auf meinem Herzen drückt schwer.
Wir hatten eine schöne ,abwechslungsreiche u. auch anstrengende Zeit zusammen. Ich hätte mir gewünscht das wir noch
eine Chance als Paar u. Familie gehabt hätten glücklich zu sein.
Da du nicht mit mir reden willst,wähle ich diesen Weg.
Ich möchte dich bitten mir vielleicht auch zu schreiben, was aus deiner Sicht so schiefgelaufen ist, das du keinen anderen
Weg mehr gesehen hast.
Ich würde gern deine Gefühle und Gedanken kennen, um zu verstehenwas dich zu diesem Schritt bewogen hat.Warum
nicht versucht hast das Blatt zu wenden, uns zu retten. Ich hoffe du denkst mal darüber nach, und hilfst mir damit klar
zukommen.

Ich/wir werden versuchen deine Entscheidung zu akzeptieren u. damit klarzukommen. Irgendwann wird es klappen, bestimmt,
aber das kostet Zeit.
Irgendwann vielleicht geht auch für mich die Sonne wieder auf....wer weiß....

22.01.2014 14:23 • x 1 #1


K
Entschuldigung , ist sehr lang geworden...aber brannte schon lange auf meinem Herzen

Danke ...hoffe auf eine bessere Zeit...irgendwann für uns alle.

22.01.2014 14:25 • #2


A


Letzte Worte an Dich!

x 3


T
Hallo,
oh sehr schön geschrieben;bekomme direkt Tränen in den Augen !
Gruß
traurige Prinzessin

23.01.2014 00:29 • #3


K
Dein Text spricht mir aus der Seele mir laufen die Tränen.

26.01.2014 20:20 • #4


K
Hallo Du...
nochmal ein Statement nach fast einem halben Jahr.
Mir geht es nochnicht besser, vermisse dich, würde dich gern sehen ,mit dir reden, du fehlst
mir so sehr.Ich weiß du kommst nicht zurück. Aber wie soll ich damit zurechtkommen ohne Gründe
für das Scheitern unserer Liebe. Ich will gern verstehen warum du das getan hast..ich weiß das das
mich nochmal runterreißt...aber das du nur sagst wir haben uns auseinandergelebt....damit komm
ich einfach nicht klar. Das du uns die 2. Chance verwährst tut mir so weh.
Ich möchte gern ein normales Verhältnis aufbauen...ich weiß das ist Wunschdenken...denn solange
ich noch nicht über dich hinweg bin hat das alles keinen Sinn. Dich komplett aus meinem Leben zu
streichen..wird nicht passieren, denn du wirst immer ein Teil meines Lebens und das unserer Kinder bleiben.
Ich frag mich Tag für Tag warum mir dein Verhalten, das mir so weh getan hat und immer noch tut
keine Wut in mir auslöst damit ich froh wäre Abstand von dir zu haben. Es macht mich fertig das ich immer
noch tiefe Trauer und Enttäuschung verspüre. Dich gestern gesehen zu haben, deine Nähe als du fast neben
mir getanzt hast...und trotzdem warst du soweit weg. Intressiere ich dich garnicht mehr, auch nicht als Person
Mutter deiner Kinder? ICH begreife das nicht wie kann aus LIEBE Gleichgültigkeit oder was auch immer das grad zwischen uns ist werden?
Wann find ich den Schalter?...Wann kann mein neues Leben starten?...Mit einem Mann, der mich aufrichtig liebt
und das Leben mit mir teilt....der das tut wozu du nicht mehr bereit warst...SCHADE

23.03.2014 17:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag