14

Letzte Worte an dich Idiot!

T
Warum um Gottes Willen habe ich mich auf dich damals eingelassen?
Eigentlich war mir meine Vergangenheit oft Lehre genug gewesen mich nicht mehr auf problematische, ambivalente Männer wie dich ganz und gar einzulassen...Warum tat ich mir das an?

Erst war es bei uns eine Art Freundschaft und dann immer mehr und mehr... Ich wusste nie, ob wir zusammen waren oder nicht! Was für ein wirres Durcheinander an Emotionen!Warum waren dir die Kontakte in der Singelbörse oft sehr viel wichtiger als ich? Warum konntest du dich nicht aus Respekt nur auf mich einlassen?
Warum erzählst du mir, dass du jede Frau bezahlen würdest, um Streicheleinheiten oder Massa.n am Rücken zu bekommen? Warum hab ich dir nie zu hundert Prozent ganz gereicht? Ich wusste nie, ob wir zusammen sind oder nur Freunde mit Extras...Du hast dir immer alles so zurecht geredet, wie es dir passt...

Klar hab ich im Streit mich wie eine Furie verhalten, als du mir erzählt hast, dass du eine gute Freundin gefragt hast dich für Geld zu am Rücken zu massieren...Sie lehnte es ab...Ich warf einige deiner Sachen aus meiner Bude und du drohtest mir mit unüberlegten Handlungen und dass ich aufpassen sollte, weil du nicht umsonst 7,5 Jahre im Knast gesessen hast..Ich soll alles ersetzen .Drohe mir ruhig! Anders kannst du nicht mit Streit umgehen!

Du machst mir Angst und auch deine Entschuldigung im Nachhinein und der Versuch mich zu umarmen reichte mir nicht aus...Ich will nichts mehr mit so einer undurchsichtigen Person wie dir zu tun haben. Die kurze Zeit, die ich dich kannte, hat mir gereicht zu sehen, was du für ein Mensch bist.Zu was du im Streit fähig bist...Ich brauche dich nicht und will mich nicht nochmal an so einen wie dich verbrennen! Leb weiter in deiner Singelbörsenwelt, wo du daueronline bist! Verschweig vor anderen Frauen weiter, dass du mehr als 7 Jahre im Knast wegen impulsiven Handlungen warst...Such dir weiter S. Abenteuer usw...Aber ohne mich! Ich bin nun ganz weg, bevor du mich weiter in deinen Mist hineinziehst! Ich stelle mich an? Ich? Klar!

Wie dumm konnte ich sein? Du hast mich nie richtig gemocht! Ich war nur Spaß für dich, um dein krankes Ego zu polieren! Nenn mich nie wieder Schatz oder Süße! Du wusstest nie, was du wolltest! Du hast nur mit mir gespielt und immer nur genommen, was du wolltest! Nicht mal den Grund konntest du mir nennen, warum du so lange im Knast warst! Eigentlich sollte ich es nie erfahren!

Was genau erwartest du von mir? Ich will dich nie wieder sehen und nicht mehr dein billiges Spielzeug sein! Ich wünschte, ich hätte dich nie kennen gelernt! Sag mir nicht,dass du mich magst!

18.10.2016 22:20 • x 1 #1


E
Liebe Tamma, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft, damit du von ihm weg kommst! L G Bille

18.10.2016 22:32 • x 1 #2


A


Letzte Worte an dich Idiot!

x 3


Nico_HH
Deine Entscheidung ist richtig!
Lass den Pfosten nicht mehr an dich ran...bleib stark!

LG Nico

18.10.2016 22:37 • x 2 #3


T
Ich danke euch @BillePuppe @nico_ HH

Ich hatte zwar fast 8 Wochen damals mit dieser Person zu tun gehabt...Trotzdem tut sowas mega weh...Wenn es in der Anfangsphase so komisch ist, dann hat es keine Zukunft...Hab mich nicht ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt...Gibt leider zu viele Idioten da draußen

18.10.2016 22:39 • #4


K
Ruchtige Entscheidung!

Solche Männer können nicht lieben! Sie wollen nur umsorgt und geliebt werden! Ich kenne solche Typen! Er hält sich eventuell andere Optionen warm, falls es mit einer Frau nicht klappen sollte. Vielleicht hat er einen Knacks weg vom Knast. Solche Männer sind mit Vorsicht zu genießen!
Bleib stark!

18.10.2016 22:52 • x 1 #5


sappy
7 Jahre? Für dieses Strafmaß gibt es nicht so viele Optionen...

versuchter Totschlag ? Förderung von (unfreiwilliger) Prost. ? Verkauf größerer Mengen von D....oder Staatsbetrug...nein das ist kein Delikt impulsiver Menschen...Wegen guter Führung frühzeitig entlassen ? Gut, du willst es ja nicht wissen, ist vielleicht besser so. Sei froh das Du ihn los bist und halte dich so gut Du kannst von ihm fern!

18.10.2016 22:58 • x 1 #6


T
Ihr habt alle Recht! Nur mich regt es auf, dass ich mich auf so einen eingelassen hatte! Ich konnte aber rechtzeitig die Bremse ziehen und da aussteigen...

Ja 7,5 Jahre sind hart! Und seine Drohung mir gegenüber, dass ich seine weggeworfenen Sachen im Streit ersetzen sollte, waren hart. Aber er konnte sie heil aus dem Müll fischen...Ich war nur gekränkt, als er mir gestand mit anderen Frauen zu chatten oder sie zu fragen ihn für Geld am rücken zu massieren.

Das schrieb er mir damals :
Mach dir bitte nen Kopf und zwinge mich nicht zu unüberlegten, impulsiven Handlungen!
Wie willst du es haben? .. Auf die friedliche Art, oder willst du meine ganz andere Seite kennenlernen... Nur zu deiner info ich habe nicht umsonst 7,5 Jahre wegen unüberlegten Handlungen im Knast gesessen!... Ich will es auch nicht mehr... Aber ich lasse mich nicht von dir zum Vollidiot machen!... Überlege es dir genug, wie der Ausgang sein soll!... Ich meine das noch so, wie du mich kennst!

Dann kam eine Entschuldigung von ihm und ein Versöhnungsversuch...Ich will aber nichts mehr mit ihm zu tun haben!
Mag sein, dass ich überreagiert habe...Aber er hat mich provoziert...

18.10.2016 23:03 • #7


K
Lass dich bitte nie mehr auf ihn ein! Du hast zwar sehr impulsiv reagiert, aber seine Drohung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!

18.10.2016 23:17 • #8


T
Ja ich war wütend und traurig, weil er mir so viel verschwiegen hat, wie das mit den Frauen, dass er einen Sohn hat und 7, 5 Jahre im Knast saß...Ich hätte nicht so impulsiv reagieren sollen...aber ich wollte damals nichts mehr von ihm in meiner Wohnung haben und ihn an einem Wochenende nicht mehr wieder sehen oder treffen! Hab ihn blockiert und dann drehte er durch...Zum Glück ist mir nichts passiert...aber wer weiß...

18.10.2016 23:21 • #9


T
Zitat von sappy:
7 Jahre? Für dieses Strafmaß gibt es nicht so viele Optionen...

versuchter Totschlag ? Förderung von (unfreiwilliger) Prost. ? Verkauf größerer Mengen von D....oder Staatsbetrug...nein das ist kein Delikt impulsiver Menschen...Wegen guter Führung frühzeitig entlassen ? Gut, du willst es ja nicht wissen, ist vielleicht besser so. Sei froh das Du ihn los bist und halte dich so gut Du kannst von ihm fern!


Ich bin echt erschrocken, dass ich nur durch den Streit erfuhr, dass er im Knast 7,5 Jahre saß...Und hab echt Schwein gehabt, dass er mir bis jetzt nichts körperlich angetan hat. ..Emotional schon...Ich hoffe da kommt nichts mehr von ihm...

18.10.2016 23:35 • #10


K
Ich hoffe du bleibst wirklich standhaft und lässt dich nicht mehr von ihm einlullen oder zu etwas provozieren!
Der hat echt einen an der Klatsche!

19.10.2016 10:06 • x 1 #11


T
Meine wirklich allerletzten Worte an dich du Vollidiot! Diese Geschichte mit dir macht mich krank! Ich kann kaum essen und schlafen! Kaum funktionieren! Ich hoffe, dass Menschen wie du für immer weggesperrt werden! Mir tuen die Frauen Leid, die mit dir zu tun haben!
Verschwinde aus meinem Kopf und aus meinem Leben! Leb wohl!

19.10.2016 10:16 • #12


T
Zitat von Klara1987:
Ich hoffe du bleibst wirklich standhaft und lässt dich nicht mehr von ihm einlullen oder zu etwas provozieren!
Der hat echt einen an der Klatsche!


Sorry...meine Emotionen gehen leider mit mir durch...Es war vielleicht nicht die feine Art seine Sachen vor Wut und Enttäuschung wegzuwerfen, ihn plötzlich zu blockieren... Aber die Geschichten mit den Frauen, dass er das mit uns nicht ernst nimmt, seine Drohung danach und die Offenbarung, dass er im Knast war...ja das war mir einfach zu viel des Guten... Ich hoffe von ihm kommt echt nichts mehr

19.10.2016 11:26 • #13


Bukatcho
Du hast nach 8 Wochen die Reißleine gezogen und das war auch gut so!
Bleibe stark und mache eine totale KS, lösche seine Nr. und alles wo Du mit ihm Kontakt hattest.

19.10.2016 11:45 • x 1 #14


T
@Bukatcho

Ja KS ist in dem Fall sinnvoll. Hab seine Nummer nun gelöscht. Ich hoffe es kommt nichts mehr. Ich will nichts mit Menschen zu tun haben, die wegen unüberlegten und impulsiven Handlungen(seine Wortwahl) 7, 5 Jahre im Knast saßen!....

Ich bin nur über mich selbst erschrocken, dass ich mit so einem was Intimes hatte und was für kranke Vollidioten da draußen herumrennen. Tickende Zeitbomben sind das...Aber du kannst den Menschen leider nur vor den Kopf gucken...

Das Ganze zieht mich gerade emotional immer noch mega runter...Es wird dauern, bis ich es ganz verdaut habe...

19.10.2016 11:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag