1

Letzte worte an dich

B
Hallo Du ich möchte dir meine letzte Gedanken schreiben.Ich hab dich sehr geliebt so sehr das ich das nicht in worte fassen kann,bis an dem tag vor einem Jahr .Du hast ein SMS bekommen und wüstes nicht das es von mir war,du dachtest es interessiert sich jemand anderes für dich .Tag danach hast du mich verlassen mit Begründung Ich bin nicht für die Familie geeignet und bist weggefahren und kamst nicht mehr wieder ,hast auf das SMS geantwortet .Hay süße ich würde gern mit dir essen gehen.Es tat so Weh ich habe dir vertraut, ich hätte das von dir nicht erwartet.Ich hab dich in Ruhe gelassen und hab um meine Leben gekämpft.Zwei Monate später hast du dich gemeldet und gefragt ob wir Freunde bleiben können .Wie erniedrigend oder?Ich sagte Nein ,dochdu hast nicht locker gelassen Du wolltest mich zurück für was?Und ich !Ich wollte nur Rache für alles was du mir angetan hast.Du bist ein seufer ,ein Kiefer mit 45 und ein Lügner .Ich hab dir das Gefühl gegeben das du wieder mein Herz hast,in Wahrheit hab ich jeder tag räche Pläne mir zusammengestellt.Wie krank oder?Ich dachte fas werde meine verletzte Seele heilen doch das war so falsch.Ich hab dich diese mal verlassen ein Jahr später nach dem Du mich verlassen hast.Deine frage darauf ,willst du das jetzt einfach so aufgeben ?Ja das will ich genau so wie du damals nur mit einem Unterschied das ich dich nicht mehr haben will, egal wie es Weh tut.Ich bin mir zu schade immer angst zu haben ob Du bei nächste Gelegenheit mich wieder verlassen tust .Du hast meine Liebe nicht verdient .Lebe wohl ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Leben

14.03.2016 18:56 • #1


P
...wow....

Ich hoffe, Du hast jemanden, der Dir helfen kann.
Wut, Hass und Zorn zerstört Dich selber mehr, als jeden anderen um Dich herum...

Alles Gute
Piix

14.03.2016 19:10 • #2


A


Letzte worte an dich

x 3


B
Die Rache einer Frau! Da solltest du dir zweimal überlegen, was du als Mann machst^^. Ich hätte ihn nicht nur verlassen, ich hätte mich vorher mit Chlamydien und Aids infiziert, solange mit ihm weitergemacht, bis ich sicher wäre, er hätte es auch^^. Dazu täglich Östrogene und Rattengift unter sein Essen gemischt, zusammen mit nem Schöpflöffel voll Klärwasser... Alles gut gesalzen, so dass man nichts rausschmeckt.

Hm, was gäbs noch? Ja klar, irgendwie auf der Arbeit diffamieren, und die gemeinsamen Freunde gegen ihn aufbringen. Am besten noch ein Kind bekommen, um Unterhalt zu erzwingen. Ach ja, und nicht zu vergessen, heimlich die Eltern und Geschwister töten.

Ich sag bloß: Leg dich nicht mit mir an, Spacko^^!

17.03.2016 21:56 • #3


P
Zitat von Böses Mädchen:
Die Rache einer Frau! Da solltest du dir zweimal überlegen, was du als Mann machst^^. Ich hätte ihn nicht nur verlassen, ich hätte mich vorher mit Chlamydien und Aids infiziert, solange mit ihm weitergemacht, bis ich sicher wäre, er hätte es auch^^. Dazu täglich Östrogene und Rattengift unter sein Essen gemischt, zusammen mit nem Schöpflöffel voll Klärwasser... Alles gut gesalzen, so dass man nichts rausschmeckt.

Hm, was gäbs noch? Ja klar, irgendwie auf der Arbeit diffamieren, und die gemeinsamen Freunde gegen ihn aufbringen. Am besten noch ein Kind bekommen, um Unterhalt zu erzwingen. Ach ja, und nicht zu vergessen, heimlich die Eltern und Geschwister töten.

Ich sag bloß: Leg dich nicht mit mir an, Spacko^^!



Such Dir Hilfe... ganz schnell...

17.03.2016 22:30 • x 1 #4


B
, Ich dachte das sei klar, dass das Spaß ist und überzogen

17.03.2016 22:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag