Zitat von CleoK:Danke Paul, du hast es genial auf den Punkt gebracht. Das sind genau die, die von sich behaupten sie hätten Charakter weil sie sich niemals einem ...
Als ich meinen Eingangspost geschrieben habe, war mir klar, was mich erwartet. Affärenfrauen sind Freiwild, dieses Forum spiegelt nur das Problem im real life wider. Schon deshalb wollte ich, dass es nie, nie, nie auffliegt, weil ich nicht wie ein Stück Dreck von allen behandelt werden möchte. Schon gar nicht von der Ehefrau, die in mir dann die miese Schl*** sehen würde und ihren Mann erst recht behalten würde, nur, um mich zu quälen. Oder schlimmer noch- wenn sie Verständnis hätte, mich aber freundlich bitten würde, zum Teufel zu gehen und ihren Mann in Ruhe zu lassen.
Dass ich ihn anfangs in Ruhe gelassen h a b e, er mich aber nicht, das wird dann ausgeblendet, denn es ist ja meine Pflicht, einem baggernden grenzüberschreitenden Verheirateten stop zu sagen, damit ers nicht macht. Und an dem Punkt gesellt sich nun wieder die Wut dazu, auf sie nämlich, denn es ist überhaupt nicht meine Pflicht, ihm stop zu sagen, nur, damit sie ihren Mann behält.
Sie gönnt ihn mir ja umgekehrt auch kein bisschen, warum sollte ich ihr einen Mann gönnen, in den ich verliebt bin?
Aber ok, ich werde nicht mit ihr um ihn kämpfen, ich lasse ihn los, denn sie hat ja gewonnen. Immerhin hat er ihr zuliebe mich total verletzt und gedemütigt, wenn das nichts ist!