Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
ma24
alleswirdbesser
Sunshine2022
Fanta1
paul258
DrillingsPapa
ma24
CleoK
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man sich auf eine Affäre einlässt, weiß man doch von der Ehefrau Bescheid und dass die Zeit mit dem Lover eine gestohlene Zeit ist. Er geht nicht zu seiner EF, er war schon immer bei ihr und wird bei ihr bleiben. Die Affäre ist für die Fremdgeher ein Extra, was sie nehmen. Oder was dachtest du liebe TE? Was ist eine Affäre und was ist die Rolle einer Affärenfrau?
CleoK
Zitat von Fanta1:Jaja, wer kennt sie nicht, diese Ausreden ? Die Affären-Frauen können mir nicht erzählen, dass sie von der ersten Sekunde an schockverliebt waren und schon in den Fängen des AM gezappelt haben. Erzählt mir keinen Unsinn! Sowas ist ein Entwicklungsprozess und sobald ich spüre, dass sich mit einem verheirateten Mann da etwas in eine emotionale Richtung entwickelt, ziehe ich mich radikal zurück.
DrillingsPapa
Sunshine2022
CleoK
Zitat von ma24:Alles nachvollziehbar, was du schreibst. Stellt sich trotzdem die Frage, warum es so oft trotzdem passiert. Das heißt, die Dynamiken einer Affäre sind schwierig. Und so viele labile und charskterschwache Menschen?
CleoK
Zitat von DrillingsPapa:ja immer diese Bösen „Männer“ schrecklich.
CleoK
Zitat von Sunshine2022:In erster Linie sollte erstmal jeder Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen.
So zB auch eine Geliebte- das fehlt mir hier ein bisschen.