Cagy
Mitglied
- Beiträge:
- 1312
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3601
- Mitglied seit:
in deinen *letzten Worten* lese ich viel Schmerz, Enttäuschung und Traurigkeit. Es tut mir leid für dich, daß deine Hoffnung enttäuscht wurde und du nun offensichtlich alleine da stehst.
Ich möchte nichts schön reden aber ich erlaube mir dir eine andere Sichtweise zu zeigen :
Wenn *man(n)* eine Affaire eingeht ist es meist so daß man sich zwar der Konstellation bewußt ist aber trotzdem den fatalen Gedanekn hat , daß das *alles* schon irgendwie gut geht.
Zu Beginn oft sogar unabhängig davon, ob /das der Affairenpartner einen *Trennungswillen* in den Raum stellt....
Man*n* denkt eben das die große Liebe, die man empfindet, es schon richten wird...
In dieser Zeit ist es sehr wahrscheinlich das *man*n sich tatsächlich und sehr heftig verliebt und das ganze * Gefasel* in dem Moment echt ist und ernst gemeint ist....es hält eben nur nicht an und zerbricht meistens an der vermeindlichen Ausweglosigkeit der Situation .
Es war nicht zwingend alles gelogen was er gesagt hat und die Absichten mögen eine zeitlang durchaus ernst gemeint gewesen sein.
Vielleicht kann dir das helfen dich nicht so wertlos und benutzt vorzukommen.
Ich hoffe du hast jemanden mit dem du deine Traurigkeit teilen kannst.
Alles Liebe dir.