Cagy
- 1245
- 1
- 3347
Cagy
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:ja definitiv Er muss ganz schön Schmutzkübel über seine EF ergossen haben, die ihn jetzt wieder ein warmes Nest gibt. Die arme EF, muss man wirklich sagen.
Heike1307
Zitat von Valerieee:Glaubst du wirklich, dass du mit einem Mann glücklich sein kannst, der einen anderen Menschen so sehr verletzt hat? Ja? Dann nur zu. Hab Spaß mit ihm.
alleswirdbesser
Zitat von CleoK:Immer. Aber das erst aus meiner heutigen Erkenntnis. Sie benutzen beide Frauen für ihre Vorteile.
CleoK
Zitat von alleswirdbesser:Ist das realistisch?
CleoK
Zitat von alleswirdbesser:Würde dein AM sich für dich entscheiden, würdest du ihn dafür bluten lassen?
DieSeherin
CleoK
Zitat von Heike1307:Wenn die Frau davon nichts weiß, finde ich das sehr hart ihr gegenüber. Der Kerl hat deine Wut verdient, die Frau nicht.
Heike1307
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn man sich nach einer Liebe sehnt, dann sucht man diese am besten nicht bei einem vergebenen Mann/Frau
alleswirdbesser
Zitat von Heike1307:Das wäre mir damals aber egal gewesen, da naiv. Man kann das nicht verallgemeinern.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:einer derartigen 3-Ecks Geschichte sind immer alle Beteiligten schuld. Jeder für seinen Teil. Nur leider sehen die Betrogenen niemals ihren Anteil - was sehr schade ist.
CleoK
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe darauf geantwortet, dass es sich um die Verantwortung sich selbst gegenüber handelt, in erster Linie zumindest.
CleoK
Zitat von SchlittenEngel:Soviel Selbstreflexion sollte doch da sein.
CleoK
Zitat von alleswirdbesser:Es ist eine bewusste Entscheidung, wenn man von den Umständen weiß.
alleswirdbesser
Zitat von CleoK:Nein ist es nicht