Zitat von BernhardQXY:Du weißt schon, dass ich das nicht gemeint habe.
Weißt aber umgekehrt du/ ihr auch, dass hier eigentlich längst meine Grenze erreicht ist?
Seit zig Zeiten offenbare ich hier, dass ich extrem starke Gefühle für den Mann habe, den ich abrupt aufgeben musste, ohne, dass es je zu einem Zerwürfnis oder Auseinanderleben gekommen ist! Es ist ein Schock. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben ein ganzes Jahr miteinander verbracht. Glücklich.
Seitenweise wird mir nun erklärt, was ein Mann
wirklich will und braucht.
Es wird mir dargelegt, wie wichtig, schön und vertiefend und verbindend doch ein gemeinsamer Alltag ist. Ein Alltag, den ich mit dem Mann, den ich liebe, nie erleben werde. Den ich, im Gegensatz zu anderen AFs hier, sicher gern mit ihm erlebt hätte.
Aber tja, Pech gehabt, wusste ich vorher.
Nein! Wusste ich in dem Moment, als der Blitz einschlug, nicht, dass ich den Mann mal so gern haben würde. Das weiß niemand am Tag 1, tut doch nicht alle so abgeklärt.
Wenn ich dann sage, dass unsere Intimität und Zweisamkeit extrem nah und "erkenntnisreich" war, wird mir erklärt, dass eine Beziehung aus mehr als nur Sex und Freizeitspaß besteht (wusste ich bis dato nicht!)
Und dass der Sex mit einer Affärenfrau fordernd sei, im Gegensatz zum entspannten, vertrauten Sex mit der EF.
Auf die Idee, dass jedes Affärenpaar anders ist, kommt man hier wohl nicht.
Es wird mir also seit zig Zeiten suggeriert, dass ich nichts als fordernd, anstrengend, kapriziös Spaziergänge in Paris wollend, in Wellnessoasen rumhängend und sexuell eh nur übliche Affärenpimperei gewesen bin, von der der arme gestresste Mann sich erstmal zuhause erholen muss und wo er seinen Alltag endlich wieder erleben kann, den er insgeheim so sehr vermisst hat in dem Jahr.
Eine Herabwürdigung nach der anderen und das noch mit dem Anspruch, ein Hilfsforum für Menschen mit Liebesschmerzen zu sein.
Ich kann schreiben, was ich will- es wird so gedreht und verdreht, bis ich das Gefühl haben muss, wirklich von nichts eine Ahnung zu haben. Von der Liebe nicht, von Männern nicht, von Affären nicht (gut, davon habe ich tatsächlich keine Ahnung bisher gehabt), von Beziehungen nicht und vom Leben und echtem Kummer auch nicht.
(Wie immer sind die User, mit denen ein menschlicher Austausch möglich war, von dieser Kritik ausgenommen. )