CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Fenjal:Allerdings für mich wird das Singledasein vielleicht immer attraktiver . Ich kann Privatgespräche oft nicht länger als 1h ertragen, zunehmend belastet soetwas mich, Türen werden dann optisch fixiert.
Draussen in der Natur, oder zuhause zu sein, dort wo niemand schwätzt, ist sehr wertvoll, sehr!
Wir scheinen wirklich aus dem selben Holz zu sein. Auch ich befinde mich in dieser Lebenslage, wo ich das Leben in vollen Zügen genieße, auch genießen kann (finanziell und unabhängig von allen Lasten des täglichen Lebens). Auch ich möchte mir nicht vorstellen, mich mit jemanden darüber zu unterhalten, wer wann und wo was noch schauen müsste oder warum schon wieder da oder dort ein Chaos ist (was ich über alles hasse). Gespräche nur dann, wenn ich es will und nicht weil es jemand anders will. Nicht zu fragen ob ich gehen darf oder warum ich später komme. Ich mache einfach. Jeder Tag in dieser wunderbaren Freiheit ist schön.
Ich war halt wirklich sehr lange in einer unglücklichen Beziehung "gefangen". Keine Frage, habe ich selbst zugelassen. Zurückblickend würde ich Vieles anders machen. Ich habe zu viel Lebenszeit verschleudert, mein kurzes Leben zu zweit und trotzdem einsam verbracht. Heute bin ich allein aber nie einsam und immer glücklich und zufrieden und vor allem immer sehr entspannt