Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5261
Zitat von Valerieee:Das, was wir hatten, ist mir lieb und teuer. Das könnte man akzeptieren.
wichtig ist doch letztendlich nur, dass du das so in deinem herzen trägst.
Zitat von Valerieee:Hier in diesem Thread empfindet die AF das, was sie hatte, nicht als Krumen, sondern als das, wonach sie immer vergeblich gesucht hatte.
ich habs an anderen stellen hier schon geschrieben, ich war ja auch in der situation wie du. von männern enttäuscht (nach lug und trug und sonstigen schmarrn), den glauben an beziehungen hatte ich verloren und ich wollte gar keinen kerl mehr.
dann kam dieser mann und ich hab mich verliebt. durch ihn habe ich gelernt in der liebe loszulassen, den moment zu leben, frei sein zu können, anzunehmen was da ist und nicht immer mehr zu wollen.
das habe ich später in mein (konventionelles) beziehungsleben mitgenommen. gut war das, hat mir sehr geholfen. dafür bin ich bis heute dankbar.
ich wusste danach viel besser was möglich ist und was ich schaffen kann. mein selbstvertrauen ist deratig gewachsen in dieser geschichte, eigentlich etwas schräg, aber so wars.
vielleicht kannst du ähnliches mitnehmen.