Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von Heavydreamy:Ausser er trennt sich irgendwann doch und lässt sich scheiden, aber dann auch bist du nicht sicher, ihn für dich haben zu können.
Was ist denn dieses "für sich haben können" überhaupt konkret? Entschuldige, dass ich schon wieder nachfrage, aber das wird so oft immer angebracht, dass man es vielleicht auch mal klären muss.
Ich habe es mehrfach durch, nicht zweimal, nicht dreimal, öfter, dass ich einen Mann offiziell "ganz für mich" hatte und er mich offiziell ganz für sich. Wie sah das aus? Ich habe einmal durch Heirat seinen Nachnamen getragen. Trage ich immer noch. Gibt Schlimmeres, aber auch Besseres. Zum Beispiel richtig guten Sex. Den hat mir die Heirat auch nicht beschert mit ihm.
Dann habe ich natürlich zusammen gewohnt mit den Männern. Hat mir nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin. Immer dieses Zeug,vwas sie mir in meine Höhle geschleppt haben. Immer diese Unordnung, mit der mich mein damaliger Ehemann gequält hat. Ein ewiger Kampf für meine Belange, Vorstellungen und Wünsche. Nein danke!
Nun kann ich glauben, dass das mit ihm ganz anders liefe. Aber das soll ich ja auch nicht. Denn der harte Alltag ist ja kein Zuckerschlecken. Das könnte auch gut wieder scheitern.
Dann sag ich: Es ist eh gut, wie es derzeit ist. Dann ist meine Liebe wieder unerfüllt. Du meinst es nicht böse, das weiß ich.
Andere schon: Auf Teufel komm raus soll ich mir eingestehen, dass das, was ich (er-) lebe, mickrig und unvollständig ist. Ich soll kein gutes Gefühl haben, wenn ich je wieder auf AM treffe. Unsicher soll ich sein, zweifelnd an seiner Zuneigung.
Das Ding ist, gegen einmal Lächeln in meine Richtung kommen auch weitere 200 Seiten hier nicht an. Es ist, wie es ist. Das mache und sage ich nicht, um hier wen zu kränken. Ich gebe einfach nur zu, dass es nicht vorbei ist in mir. Weil es so ist!