Zitat von BernhardQXY: Und das schlimme- es sind Menschen wie Du und ich- niemand kann sich davon frei sprechen.
Jo, z.b. deine Ehefrau, wie du verlauten lässt, hat dich betrogen.
Ich möchte gar nicht wissen wohin die gegangen wäre, wenn ihr AM nicht ein notorischer Fremdgänger gewesen wäre.
So hat sie sich enttäuscht gesehen und ist, vermutlich nach mehreren Anläufen, denn sonst würdest du nicht mit einer derartigen Vehemenz hier dein Konstrukt verteidigen, zurückgekommen.
Ja, ich weiss schon, sie hat sich für den besseren Mann entschieden, oder der Spatz in der Hand usw, usw.
Natürlich kann man sich auch eine Ehe verzuckern, indem man ausblendet, relativiert und ständig positiv bestärkt, wie Videos schauen, Therapien bucht, sich mit Gleichgesinnten gegenseitig auf die Schultern klopft.
All das, macht den Betrug nicht wett, unter der schönen Farbe hat es geschimmelt und die Sporen sind nicht vernichtet. Es war und bleibt Betrug, und man sollte wissen, zu was dieser " liebende" Mensch fähig war, trotz dieser Wahrhaftigkeit und Tiefe

, Himmel, Himmel!
Zitat von Heavydreamy: Ich finde dein Verhalten ziemlich respektlos
Cleo diskutiert hier, im Gegensatz zu anderen, mehr wertfrei, weniger emotional und wird nicht persönlich
Respektlos? Weit und breit nichts davon zu sehen, vor allem, weil das hier, man staunt, ein AFFÄRENTHREAD Ist.
Letzte Worte der Geliebten!