Zitat von SchlittenEngel: Wahrscheinlich, weil es das ist, dass DU selbst , egal was du dir und allen anderen einzureden versuchst, denkst
Was rede ich mir ein? Bloß, weil dein Erfahrungshorizont es nicht zulässt, dass man auch eine Affärensituation ohne zwangsläufigen Anspruch auf mehr einfach genießen kann, gibt es sowas nicht und insgeheim wünscht sich jede Geliebte, die nächste Ehefrau zu sein? Wirklich wahr?
Mein Gejammer und Geschimpfe des Eingangsposts war der Beendigung der Affäre geschuldet, nicht der Tatsache, dass ich "nur" Affärenfrau war.
Ich versuche ein Bild:
Ich habe jahrelang trocken Brot gegessen, anfangs gab es eine Torte aus Pappmaché. Alles nicht echt . In dem einen Jahr mit AM habe ich ein Lieblingsessen nach dem anderen freudestrahlend serviert bekommen und ich habe ihm auch so einiges serviert, was er genossen hat.
Dann plötzlich sagt er mir, du, wir müssen das beenden. Und geht zurück zu seiner Frau.
Es ist vollkommen egal ob es da nun trocken Brot oder lauter Lieblingsessen gibt - ich bin fortan verdonnert zu trocken Brot.
Natürlich ist das shice.
Finde ich echt seltsam, dass das jemand seltsam findet, dass ich mich darüber ärgere.
Und mein Gemecker gegen die Frau, meine "zivilisatorische Grenzüberschreitung"- ja mensch.... Wenn es sich auf eine Handvoll Grollpostings gegen die Frau, wegen der er es beenden will oder musste, beschränkt, dann sind doch wirklich alle gut weggekommen.
Das alles ist inzwischen 100 Meter Drama wegen des Affären- Aus und 30 km Nachtreten gegen eine Affärenfrau, auf dass sie es bis zu ihrem letzten Atemzug nicht vergisst, dass man zu einem Verheirateten stets
NEIN sagt.