HeavyDreamy
Mentorin
- 8062
- 2
- 13557
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Valerieee:Der Verzicht auf eine neue Runde muss doch mich stärken, nicht euch. Was habe ich denn davon, wenn ich auf diesen Mann verzichte
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ist eben schwer mit Gefühlen.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Er hat in dir bestimmte Dinge wieder zurückgegeben, was du in all den Jahren bei deinen anderen Männern vermisst hast bzw nie kennenlernen konntest.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Valerieee:Und genau das zählt für mich.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ja klar, und blendet das aus, was er eigentlich ja ist. S.o.
Ema
Zitat von Valerieee:Wirf du mir doch einfach keine Stöckchen hin, wäre das möglich?
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Valerieee:Nun , ich bekomme den Betrug ja nicht mit.
Valerieee
Zitat von Pippa:Er ist ein Mensch, der Dich tief verletzt hat - ein Mensch, der Deine Liebe mit Füßen tritt - ein Mensch, der nicht mehr für Dich da ist ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Quasi: Es kann jederzeit wieder vorbei sein, also lass ich das dann auch so akzeptiert und lebe dann wieder alleine mein Leben weiter.
Hansl
Zitat von Valerieee:Einmal ging das bis zur Polizei. also erzähl du mir nichts.
Zitat von Valerieee:Du liebst überhaupt nicht. Das ist alles, was ich dazu sage.
Zitat von Valerieee:Und wozu schreibst du dann?
Zitat von Valerieee:Mein AM wirft keine Stöckchen. Er meint es gut mit mir, im Vergleich zu dir.
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Mein AM wirft keine Stöckchen. Er meint es gut mit mir, im Vergleich zu dir.
Fenjal
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Dieses Hickhack ist auch ein Symptom einer Affäre, eine Achterbahn, die aber eben auch die dazu gehörende Spannung aufbaut.
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Bitte wünsche das nicht. Die Menschen sind wirklich abgeklärt, drüber weg und zu wenig verliebt genug, ich möchte die Veränderung sein, die ich ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Auch eine Beziehung kann superschön sein, wenn es eben auch ein toller Mann ist. Du hattest ja bisher auch immer Pech, wie du geschrieben hast.