Zitat von Valerieee: Einmal ging das bis zur Polizei. also erzähl du mir nichts.
Nein, daß weiß ich auch, daß ich Dir nichts etwas erzählen müsste.
Lebe in einer anderen Welt, mit anderen Frauen.
Ohne Betrug, ohne Polizei und ohne weitere niedrigklassigen Umständen usw.
Zitat von Valerieee: Du liebst überhaupt nicht. Das ist alles, was ich dazu sage.
Das ist bekannt, Dein Überblick.
Dann wunderst Du Dich, dass Dich niemand wirklich ernst nimmt?
Aber wie gesagt, mach Dein Ding....
Es wird irgendwann besser, glaub mir.
Denke, viele Menschen hier wissen selbst wie schwer loslassen sein kann.
Die Realität erkennen, daß ein "Nein" eben "nein " bedeutet.
Ich kann mir schon vorstellen, daß Dein Affärenmann auch überfordert war, eben durch Dein schon fast militantes Erschaffen Deiner eigenen Welt.
Gescheitert an der Ehefrau des AM, denn diese kann man nun mal nicht einfach wegklicken.
Zitat von Valerieee: Und wozu schreibst du dann?
Weil ich gerne schreibe, auch viele andere mitlesen.
Vielleicht daraus lernen können, sofern sie wollen.
Zitat von Valerieee: Mein AM wirft keine Stöckchen. Er meint es gut mit mir, im Vergleich zu dir.
Ich denke, nun wirft der AM sein "Stöckchen" primär und exclusiv nur noch für seine Ehefrau.
Was interessant ist, Dein Engagement ist wirklich erstaunlich.
Aber eben widersprichst Du Dich in meinen Augen nicht selten.
Im Prinzip finde ich es wirklich toll, wenn Menschen andere Menschen nicht wegwerfen.
An ihren Gefühlen festhalten.
Ich halte auch bedingungslos an meinen Gefühlen, sowie bestimmten Entscheidungen fest.
Aber eben ehrlich, konsequent und picke mir nicht nur das raus, was meine Bedürfnisse zu bedienen hat.
Und, ich trat und trete Deine Liebe nicht mit Füßen. Auch nicht alle anderen, bis auf die wenig üblichen Affärenneurotiker.
Es geht den anderen Menschen vielleicht nur darum, Dir zu erklären das Du nun wieder alleine bist, aus der Traum.