Zitat von Blind-Meg: Mir tut das alles so leid, weil ich kurz nach Ende meiner Affäre genau diese Dinge 1:1 auch über meinen AM gesagt hätte.
Das muss dir überhaupt nicht leidtun! Es ist wahrscheinlich etwas untergegangen, ich schrieb in den vergangenen Wochen immer wieder, dass ich jetzt die Ruhe weg habe.
Sprich: Sollte ich mit AM nie wieder zusammen kommen, ist das auch in Ordnung für mich, da ich beglückt bin mit der Erfahrung dieses schönen Jahres, in dem er mir alles freiwillig gab, was ich längst vergessen hatte, dass es genau diese Dinge sind, wofür ich in Beziehung mit einem Mann treten möchte....
Das war wirklich wunderbar und ich bin dankbar, diesen Menschen in meinem Leben zu haben. Ich trage ihn in meinem Herzen und schwelge in Erinnerungen. Wenn ich durch die Stadt spaziere und an den Orten vorbeikomme, an denen wir zusammen waren, freue ich mich und grinse.
Ich fürchte, auch weitere zweihundert Seiten gutgemeinter Warnungen werden nichts ausrichten können gegen einen Blick in seine schönen Augen.
Ich bin beziehungsmüde und liebesfreudig.