Zitat von MissLilly: eine davon habe ich aber schon erzählt und befindet sich in meinem Profil, falls es dich wirklch interessieren sollte
Zugegeben, ich habe sie überflogen. Aber auch da konnte ich hauptsächlich nur Fragen finden. Selbst der Titel ist eine Frage, soweit ich weiß
Zitat von MissLilly: Weil ich ein Mensch mit Tiefgang bin und mit oberflächlichen Antworten von individuellen Menschen und ihren Themen nicht wirklich was anfangen kann
Was haben Fragen, die jemanden anders betreffen mit Tiefgang zu tun. Ich kann nur mutmaßen, wenn ich deine Fragen beantworten würde. Es sind die allgemein gültigen Antworten, wie sie hier immer wieder vor kommen und auch von Männern, die hier anonym schreiben so beantwortet werden.
Zitat von MissLilly: persönlicher) Nachfrage dann aber keine individuellen Antworten erhält, sondern nur oberflächlich pauschale und beinahe ausweichende
Du kannst mich persönlich alles fragen und ich werde dir jede Frage, so gut ich kann, beantworten. Aber wenn du MICH fragst, warum mein AM seine Frau nicht verlassen will und warum er so feige ist, muss ich aussteigen - ich weiß es wirklich nicht und noch dazu interessiert es mich nicht mal. Selbst ich wäre noch nie auf die Idee gekommen ihn das zu fragen. Selbst wenn ich gefragt hätte, müsste ich davon ausgehen, dass er mir so antwortet, wie ich es vielleicht hören möchte, es ist eine Lüge oder irgendwas anderes ist. Fragen kann man immer stellen, ob diese nicht neue Fragen aufwerfen, ist fraglich. Ich hoffe, du weißt was ich meine....
Zitat von MissLilly: Ich hoffe du verstehst jetzt besser was ich meine und fühlst dich nicht angegriffen dadurch.
NIemals, ich diskutiere wirklich gerne, wie man schon erkannt hat.