Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von E-Claire:Daher findest Du einfach hier in diesem Forum eine (überwiegende) Mehrheit, die in dem Moment, in dem du zunächst entschieden hattest, daß der Herr kein Zuckerl mehr bekommt, das unterstützen.
Ja, stimmt. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, den weiteren Verlauf nicht mehr mitzuteilen.
Wenngleich die Entscheidung, dem Herrn kein Zuckerl mehr zu geben, ja eine aus Überzeugung getroffene sein sollte, eine Entscheidung, die für das eigene Leben besser ist und hinter der man steht- ganz egal, was dumme Hühner wie ich an weiteren Zuckerln wieder verteilen.
Es ist dieses "Das wirst du bereuen, so oder so!" , was mich so irritiert. Und die Vehemenz dahinter.
Zitat von E-Claire:Deine Entscheidung doch wieder mit ihm anzubändeln, löst daher breiten Widerspruch aus.
Ich bändel doch aber nicht mit deren Gatten an, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.
Zitat von E-Claire:Da geht es recht wenig um Dich
Zum Glück. Zum Glück haben deren Vorstellungen über mich keinen Bezug zu der Person, die ich wirklich bin, sondern zu der Person, die sie wirklich sind.
Und umgekehrt natürlich auch 😀
Zitat von E-Claire:Starke, vorlaute, schlagfertige Frauen werden hier allgemein schneller und härter konfrontiert.
Das habe ich auch beobachtet. Nicht nur hier.
Und auch Frauen, die einer Minderheit angehören.
Hier gilt tatsächlich das Gesetz: Wir sind viele und uns alle einig, wir haben recht.