ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4963
Day ist eben leider auch bei meiner Geschichte das Kernproblem ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hola15:Und natürlich würde ich seiner EF raten sich zu trennen wenn sie hier schreiben würde.
Trust_him
Gast
Zitat von Hola15:Und natürlich würde ich seiner EF raten sich zu trennen wenn sie hier schreiben würde.
Hola15
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und warum? Hier weiß doch niemand, wie der Affärenmann und seine Ehefrau ihr Innenverhältnis geregelt haben. Seiner geliebten Affäre kann er ja ...
BoraBoraBora
Mitglied
Zitat von Valerieee:Das für dich Wichtigste hast du ja gesagt. Alles Gute dir!
Hola15
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und warum? Hier weiß doch niemand, wie der Affärenmann und seine Ehefrau ihr Innenverhältnis geregelt haben. Seiner geliebten Affäre kann er ja ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Valerieee:Das Leben ist tatsächlich trivial. Um Liebe geht es nicht. Jedenfalls nicht im Leben eines Mannes.
Es geht ihm um tausend Dinge, nur nicht um Liebe.
Und_jetzt
Gast
Zitat von Trust_him:Und ich bin rückblickend froh, damals nicht auf Ratschläge wie diese gehört zu haben 😘
Trust_him
Gast
Zitat von Hansl:weil man in seiner eigenen Beziehung unglücklich ist.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hansl:Verbitterung hat mit Liebe nichts zu tun, sondern entsteht aus einer überfüllten, zutiefst egoistischen Erwartung.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Trust_him:Nicht zwingend...manchmal ist man auch einfach in seinem Leben unglücklich.
CleoK
Mitglied
Zitat von Valerieee:Ich bin kein Monster, nur, weil ich einem Vergebenen gefalle
CleoK
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das hat so geschrieben und ich bin darauf eingegangen. Sie hat hier schon öfter Fragen beantwortet, die an dich gerichtet waren.
CleoK
Mitglied
Zitat von Valerieee:Eigentlich ja. Momentan wünschte ich noch, ich könnte mit ihm im Bett liegen.
ma24
Mitglied