Zitat von MissLilly: Richtig und genau damit können wir die Diskussion auch beenden, denn hier (also ich zumindest ) habe absolut kein Interesse daran dich irgendwie zu "bekehren".
Wird dir auch definitiv nicht gelingen.
Zitat von MissLilly: Wenn du diese (einfache Wahrheit) nicht einfach so gelten lassen kannst oder willst, obwohl du sie für dich selbst vehement beanspruchst, dann fürchte ich wirst du dich noch die nächsten 351 Seiten in diesem Thread verausgaben...
Deine Wahrheit? natürlich nicht. Weil meine ist eine andere und ich käme gar nie auf die Idee dir diese umzuhängen, da es eben meine Wahrheit ist.
Zitat von MissLilly: Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich niveauflexibel, wie allem voran die Beträge von CleoK aufzeigen dürften.
Da macht sich bei dir sehr viel Hilflosigkeit breit. Wenn man jemanden in die Enge treibt, fängt dieser zu beißen an, egal wohin, Hauptsache nie etwas zugeben.
Weißt du, das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, weshalb dein Mann dir einmal etwas angetan hat. Diese Art von Menschen sind auf Dauer sehr anstrengend. Egal, Hauptsache er hat ein Ventil finden können, das ihm das Leben erleichtert hat.
Zitat von MissLilly: Im Gegenteil, ich habe eher großes Mitleid.
Es ist sehr vermessen jemanden anderes Mitleid zu bekunden, wenn man selbst in einem riesengroßen Scherbenhaufen sitzt.
Es scheint bei dir wirklich so zu sein, dass du es nicht einmal in den Grundzügen mitbekommst, wie sehr du hier das Paradebeispiel einer erinnerlich verbitterten Person darstellst.
Mach mal was Schönes. Gönn dir richtig viel Spaß und guten X. Irgendwo in einem guten Hotel, wo man von allen Seiten verwöhnt wird und sich einfach ein paar schöne Tage Auszeit gönnt. Egal mit wem - einfach mit dem Mann deiner Gefühle. Weg vom Frust und vom Leid. Ja ich weiß, das hast du regelmäßig, eh klar, genauso klingst du.
Es entspannt und macht einen anderen Menschen aus dir.