Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von MissLilly:Na, das erzählst du mal am besten meinen Mann, denn der behandelt solch erkrankte Menschen.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Vermutlich ein schlechter Tag, kommt vor.
Mürrisch und etwas angesäuert
Zwou
Zitat von BernhardQXY:Ich finde diesen Thread nicht lustig. Eher erbärmlich.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ganz genau! Du scheinst es hingegen leider nicht zu sein meine Liebe ...
Zitat von MissLilly:Wenn du also das Echo auf den Müll den du da permanent laberst nicht abkannst, dann solltest du vielleicht nicht ganz so viel Gas geben.
Valerieee
Zitat von Pippa:Warum geht es Dir schlecht?
Es klingt nicht so, als hätte es (nur) mit dem Forum zu tun.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Herausfinden was du mit diesem Strang und deinem pauschalen Rundumschlag hier tatsächlich und genau bezwecken willst?!
Valerieee
Zitat von Fenjal:Dennoch, es bleibt anonym und sollte wirklich nicht dein Inneres torpedieren, wenn du mit dir im Reinen bist, ist alles gut.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Abgesehen davon....alle bissl Stutenbissig hier heute.
Valerieee
Zitat von Balu85:Die TE hingegen spricht von all dem was du bewusst ausklammerst. Und du sagst ihr super weiter so...dabei handelst du ja bewusst so wie du es tust.
MissLilly
Zitat von Valerieee:Du bist einfach nur ungebildet und beknackt.
Valerieee
Zitat von Fenjal:@Balu85 valerieee schätzt ihren Freund, das ist ok., sie mag ihn vielleicht wie einen Beziehungsmenschen, auch das ist ok. Sie ist gerne mit ihm ...
MissLilly
Zitat von Valerieee:Dass du verschwindest von hier. Ich will deine überflüssigen Texte hier nicht mehr lesen. Sie sind nicht nur nicht hilfreich für mich, sondern bösartig.
Frage beantwortet?
MissLilly
Zitat von Valerieee:Du gehst anderen Menschen also gerne auf die Nerven? So richtig?
Valerieee
Zitat von MissLilly:Oh bitte entschuldige das ich auf deine Gefühle keine Rücksicht genommen habe.
Zitat von MissLilly:Das ist wirklich nicht böse gemeint, es ist nur so das ich mir darüber einfach keine Gedanken gemacht habe,
Zitat von MissLilly:weil wir uns ja auch nicht kennen und ich ja auch nur für mich und mein Wohlbefinden und so die Verantwortung übernehmen kann.
Zitat von MissLilly:Das müsstest DU doch sicherlich am besten verstehen oder jetzt plötzlich vielleicht doch nicht mehr?
MissLilly
Zitat von Valerieee:Wie gesagt - Äpfel und Birnen. Aber ein weiterer Beweis, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast.