6528

Letzte Worte der Geliebten

Valerieee
Zitat von MissLilly:
Na, das erzählst du mal am besten meinen Mann, denn der behandelt solch erkrankte Menschen.

Ich erzähle es aber dir. Oder bist du keine eigenständige Person?

16.03.2025 21:05 • #5821

Valerieee
Zitat von Fenjal:
Vermutlich ein schlechter Tag, kommt vor.
Mürrisch und etwas angesäuert

Die ist aber immer so. Und kommt immer hier rein, als ob sie hier was zu suchen hat.

16.03.2025 21:06 • #5822

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Zwou
Zitat von BernhardQXY:
Ich finde diesen Thread nicht lustig. Eher erbärmlich.

Ja, ich hatte gerade auch meinen zynischen Moment, als ich die Eskalation hier sah.

16.03.2025 21:07 • x 3 #5823

Valerieee
Zitat von MissLilly:
Ganz genau! Du scheinst es hingegen leider nicht zu sein meine Liebe ...

Gut erkannt. Meine Sinne funktionieren alle noch.

Zitat von MissLilly:
Wenn du also das Echo auf den Müll den du da permanent laberst nicht abkannst, dann solltest du vielleicht nicht ganz so viel Gas geben.

Dass du dich hier einfach nicht mehr blicken lässt, kommt für dich nicht infrage?
Du gehst anderen Menschen also gerne auf die Nerven? So richtig?

16.03.2025 21:11 • #5824

Valerieee
Zitat von Pippa:
Warum geht es Dir schlecht?
Es klingt nicht so, als hätte es (nur) mit dem Forum zu tun.

Es hat damit zu tun, dass ich einfach ein Problem mit Menschen haben, die ihren Spaß daran haben, Menschen auf die Palme zu bringen mit Psychospielchen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Solchen Exemplaren gehört die Meinung gegeigt, und zwar deutlich.

16.03.2025 21:16 • x 2 #5825

Valerieee
Zitat von MissLilly:
Herausfinden was du mit diesem Strang und deinem pauschalen Rundumschlag hier tatsächlich und genau bezwecken willst?!

Dass du verschwindest von hier. Ich will deine überflüssigen Texte hier nicht mehr lesen. Sie sind nicht nur nicht hilfreich für mich, sondern bösartig.
Frage beantwortet?

16.03.2025 21:18 • x 1 #5826

Valerieee
Zitat von Fenjal:
Dennoch, es bleibt anonym und sollte wirklich nicht dein Inneres torpedieren, wenn du mit dir im Reinen bist, ist alles gut.

Leider nicht. Diese Menschen bleiben ja trotzdem bösartig. Und so, wie mich Dinge aufregen, die in der Politik passieren, regen mich solche bösartigen Gestalten auf. Auch, wenn es anonym stattfindet.
Dass Frauen so tief sinken können und als Gruppe eine TE mobben, ist unglaublich.
Da muss man doch wirklich an einen Dachschaden bei den betreffenden denken.

16.03.2025 21:22 • #5827

B
Zitat von Balu85:
Abgesehen davon....alle bissl Stutenbissig hier heute.

Nope. Es ist echt übel geworden.
Und zwar auf allen Seiten.
Unwürdig und peinlich, geschützt von der Anonymität.
@Forenleitung könntet ihr bitte aufräumen?

16.03.2025 21:23 • x 3 #5828

Valerieee
Zitat von Balu85:
Die TE hingegen spricht von all dem was du bewusst ausklammerst. Und du sagst ihr super weiter so...dabei handelst du ja bewusst so wie du es tust.

Bin noch da, du kannst auch mit mir direkt reden, wenn du hier schon bleiben möchtest.

16.03.2025 21:24 • #5829

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Du bist einfach nur ungebildet und beknackt.

Na was ein Glück aber auch ...daran kann man ja immerhin noch arbeiten.. Verbitterung und Frustration lassen sich auch in der Abendschule nicht beheben..

16.03.2025 21:25 • x 1 #5830

Valerieee
Zitat von Fenjal:
@Balu85 valerieee schätzt ihren Freund, das ist ok., sie mag ihn vielleicht wie einen Beziehungsmenschen, auch das ist ok. Sie ist gerne mit ihm ...

Danke!

16.03.2025 21:25 • #5831

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Dass du verschwindest von hier. Ich will deine überflüssigen Texte hier nicht mehr lesen. Sie sind nicht nur nicht hilfreich für mich, sondern bösartig.
Frage beantwortet?

Ich bleibe genau da wo ich Bock drauf hab Mäuschen...Wenn's dir nicht passt, dann drück den Ignore -Button oder geh mit deinen Beleidigungen vom Gas ... ganz einfach ..

16.03.2025 21:27 • x 1 #5832

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Du gehst anderen Menschen also gerne auf die Nerven? So richtig?

Falsch. Ich lasse mir nur nicht von anderen Menschen sagen was ich zu tun oder zu lassen habe. Also ganz genau SO wie DU es auch tust

16.03.2025 21:32 • x 1 #5833

Valerieee
Zitat von MissLilly:
Oh bitte entschuldige das ich auf deine Gefühle keine Rücksicht genommen habe.

Nein, entschuldige ich nicht.

Zitat von MissLilly:
Das ist wirklich nicht böse gemeint, es ist nur so das ich mir darüber einfach keine Gedanken gemacht habe,

Wann tust du das schon....

Zitat von MissLilly:
weil wir uns ja auch nicht kennen und ich ja auch nur für mich und mein Wohlbefinden und so die Verantwortung übernehmen kann.

Wir kennen uns insofern, als dass wir seit Wochen immer mal in regem Austausch miteinander stehen, du mir deine Meinung sagst und ich dir deine.
Dein Versuch, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist also nach hinten losgegangen.

Hätte ich Kontakt mit der EF meines Geliebten, würde ich mich nicht so widerlich verhalten wie du.

Zitat von MissLilly:
Das müsstest DU doch sicherlich am besten verstehen oder jetzt plötzlich vielleicht doch nicht mehr?

Wie gesagt - Äpfel und Birnen. Aber ein weiterer Beweis, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast.

16.03.2025 21:33 • x 1 #5834

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Wie gesagt - Äpfel und Birnen. Aber ein weiterer Beweis, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast.

Eher ein Beweis dafür das du keine einzige Tasse mehr Schrank hast.

16.03.2025 21:37 • #5835

A

x 4