Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Und nein, ich bin nicht der Meinung, einem Thread fernzubleibrn ist die Lösung.
Valerieee
Zitat von Zwou:Moment, hole mal endlich das Popcorn raus Ups, hab gerade überlesen, dass es den Gag bereits gab
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Nope. Es ist echt übel geworden. Und zwar auf allen Seiten. Unwürdig und peinlich, geschützt von der Anonymität. @Forenleitung könntet ihr bitte ...
Valerieee
MissLilly
Zitat von Valerieee:Dies ist eine Zumutung und jetzt bitte ich die Forenleitung, zu handeln.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:wirst du dich besser aufgehoben fühlen, wenn es dir tatsächlich nur darum geht dein Glück mit Menschen zu teilen können die dich verstehen und hypen..
Valerieee
Zitat von MissLilly:Bitte tu dir nur selbst einen Gefallen und verlass das ganze Forum.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja du inzwischen auch nicht mehr, bist aber trotzdem noch da
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:Als Frau in einer Affäre ist es einem hier nicht möglich, ungestört mit anderen in einen Austausch zu gehen.
MissNoName
Zitat von Valerieee:Dies dürfte eine Drohung sein, mich weiter anzugreifen, wenn ich nicht freiwillig gehe.
Was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier?
Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht triggern darf?
Is ja schlimm hier.
Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.
Wenn euch der Thread triggert, dann geht doch bitte hier raus oder setzt den Thread auf ignorieren!
Dachte, hier sind erwachsene Leute im Forum?!
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Du hast weder Trennungsschnerzen noch steckst du in Schwierigkeiten und brauchst Hilfe.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier? Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:Gottseidank! Ich wäre hier sonst verloren.