6528

Letzte Worte der Geliebten

Valerieee
Zitat von BernhardQXY:
Und nein, ich bin nicht der Meinung, einem Thread fernzubleibrn ist die Lösung.

Was bitte soll denn sonst die Lösung sein?

16.03.2025 22:13 • #5851

Valerieee
Zitat von Zwou:
Moment, hole mal endlich das Popcorn raus Ups, hab gerade überlesen, dass es den Gag bereits gab

Sei froh, dass du so einen tollen Stubentiger hast. Den hätte ich jetzt auch gern.

16.03.2025 22:15 • #5852

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Valerieee
Zitat von BernhardQXY:
Nope. Es ist echt übel geworden. Und zwar auf allen Seiten. Unwürdig und peinlich, geschützt von der Anonymität. @Forenleitung könntet ihr bitte ...

Bernhard, wir alle wissen, dass du eine persönliche Abneigung gegen mich hegst, da ich in deinen Augen mit meiner Affäre herumprahle.
Also habe bitte die... und bitte die Forenleitung direkt darum, meinen Strang zu sperren und mich, die TE gleich mit.

Von wegen auf allen Seiten.

16.03.2025 22:28 • #5853

Valerieee
@Forenleitung

Als Frau in einer Affäre ist es einem hier nicht möglich, ungestört mit anderen in einen Austausch zu gehen.
Es wurde hier seit langem versucht, meinen Strang zu sabotieren, ich werde als TE immer wieder angegriffen und erfahre hier nicht nur keine Unterstützung, sondern offene Ablehnung.

Dies ist eine Zumutung und jetzt bitte ich die Forenleitung, zu handeln.
Entweder sperrt ihr mich, das ist überhaupt kein Problem und die Userinnen können wieder ruhig schlafen, oder der Strang wird gesperrt, worum ich schon zweimal gebeten habe in den letzten Tagen.

Aber ich möchte hier nicht immer wieder befürchten müssen, dass unhöfliche Gäste ihre Hasskommentare gegen den TE posten. Das muss jetzt ein Ende haben bitte, so oder so. Mir ist beides recht.

16.03.2025 22:35 • x 3 #5854

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Dies ist eine Zumutung und jetzt bitte ich die Forenleitung, zu handeln.

Halleluja

16.03.2025 22:38 • x 1 #5855

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
wirst du dich besser aufgehoben fühlen, wenn es dir tatsächlich nur darum geht dein Glück mit Menschen zu teilen können die dich verstehen und hypen..

Gute Idee

Ja Ich persönlich habe ein Problem mit dem Strang, in dem Affären so glorifiziert werden. Ich bin schon so lange hier im Forum, aber dieser Strang ist echt total unangenehm und stößt mich total ab.

16.03.2025 22:39 • #5856

Valerieee
Zitat von MissLilly:
Bitte tu dir nur selbst einen Gefallen und verlass das ganze Forum.

@Forenleitung

Dies dürfte eine Drohung sein, mich weiter anzugreifen, wenn ich nicht freiwillig gehe.
Was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.

16.03.2025 22:40 • #5857

Valerieee
Zitat von MissLilly:
Ja du inzwischen auch nicht mehr, bist aber trotzdem noch da

Ob ich in meinem Strang erwünscht bin, werde ich selbst am besten wissen.

16.03.2025 22:42 • x 1 #5858

HeavyDreamy
Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier?

Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht triggern darf?

Is ja schlimm hier.

Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.

Wenn euch der Thread triggert, dann geht doch bitte hier raus oder setzt den Thread auf ignorieren!

Dachte, hier sind erwachsene Leute im Forum?!

16.03.2025 22:44 • x 4 #5859

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Als Frau in einer Affäre ist es einem hier nicht möglich, ungestört mit anderen in einen Austausch zu gehen.

Du hast weder Trennungsschnerzen noch steckst du in Schwierigkeiten und brauchst Hilfe. Affären verherrlichen kann man auch woanders mit den Gleichgesinnten. Ich finde dafür ist ausgerechnet dieses Forum nicht da.

16.03.2025 22:45 • #5860

MissNoName
Zitat von Valerieee:
Dies dürfte eine Drohung sein, mich weiter anzugreifen, wenn ich nicht freiwillig gehe.
Was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.

Ich hoffe wirklich, dass die Forenleitung hier Konsequenzen zieht.
Bei allem Verständnis für betrogene Menschen, aber das hier geht wirklich zu weit. Es ist schon sehr widerlich, was hier abging. Und Verstöße gegen die Forenregeln ohne Ende.

16.03.2025 22:46 • x 7 #5861

MissNoName
Zitat von Heavydreamy:
Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier?

Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht triggern darf?

Is ja schlimm hier.

Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.

Wenn euch der Thread triggert, dann geht doch bitte hier raus oder setzt den Thread auf ignorieren!

Dachte, hier sind erwachsene Leute im Forum?!

100%ige Zustimmung.
Wirklich heftig.

16.03.2025 22:46 • x 2 #5862

Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast weder Trennungsschnerzen noch steckst du in Schwierigkeiten und brauchst Hilfe.

Gottseidank! Ich wäre hier sonst verloren.

16.03.2025 22:46 • x 2 #5863

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier? Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht ...

Trennungsschmerzen und „es ist so schön eine Affäre zu haben“ passt für mich schlicht nicht zusammen. Da findet sich sicher was anderes, wo man sich austoben kann.

16.03.2025 22:47 • x 2 #5864

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Gottseidank! Ich wäre hier sonst verloren.

Deine Meinung, mir hat das Forum geholfen. Hätte ich deine Ergüsse hier damals gelesen, wäre ich sofort weg.

16.03.2025 22:48 • #5865

A

x 4